INFI BETULA TROPFEN von Sanacorp

Diskussionen und Infos zu Sormodren, Vagantin und anderen Medikamenten die man einnimmt.

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Niagara
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 63
Registriert: 11.Sep 2008, 13:29
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Nordeutschland-HRO

INFI BETULA TROPFEN von Sanacorp

Beitrag von Niagara »

Hallo Zusammen,

Wer hat, oder ist gerade dabei dieses Produkt zu testen?? Und kann mir/uns Erfahrungsberichte dazu liefern?

Hope so…das es sich auch um Tropfen zur inneren Anwendung handelt!! :roll:


Euer Niagara
Niagara
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 63
Registriert: 11.Sep 2008, 13:29
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Nordeutschland-HRO

Re: INFI BETULA TROPFEN von Sanacorp

Beitrag von Niagara »

Natürlich macht es Sinn, auch die Anwendungsgebiete dieses Präperats zu posten..... :sorry: Mehr weiß ich im Moment leider nicht darüber...

Anwendung:

Blasenkatarrh
Nierenbeckenentzündung
Nierenstauung
Reizblase
Rheumatische Beschwerden jeder Genese, auch chronischer Art
Übermäßiges Schwitzen
Nachtschweiss

Hautkrankheiten


Euer Niagara
JoeAverage
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 46
Registriert: 23.Apr 2008, 19:44
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: Nbg

Re: INFI BETULA TROPFEN von Sanacorp

Beitrag von JoeAverage »

Scheint so ähnlich zu sein wie des "Jaborandi Pentarkan S" - homöopathisch eben........falls es bei wem hilft probier ich's vielleicht aus *g*
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: INFI BETULA TROPFEN von Sanacorp

Beitrag von Simse »

Informier dich doch einfach mal in einer Apotheke - die müssten doch wissen, ob das etwas zum Schlucken oder zum Einreiben ist...
Bild
Antworten