Belladonnysat

Diskussionen und Infos zu Sormodren, Vagantin und anderen Medikamenten die man einnimmt.

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
eckie-987
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 17.Jul 2019, 19:16
Geschlecht: Männlein

Belladonnysat

Beitrag von eckie-987 » 18.Jul 2019, 18:45

Hallo, ich bin neu hier.
Bis 2008 habe ich auch Belladonnysat genommen und bis heute keine vergleichbare Alternative gefunden.
Wie bekomme ich denn ein Rezept für das Belladonnysat von Dr Schick oder was muss mein Hausarzt für ein Rezept ausstellen ?

Toc
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 7
Registriert: 10.Mai 2019, 22:14
Geschlecht: Männlein

Re: Belladonnysat

Beitrag von Toc » 23.Aug 2019, 22:19

Du könntest ja 1x zu Dr. Schick fahren und danach einfach zum Hausarzt mit der Diagnose von Dr. Schick gehen und dir dort das Rezept holen?

Antworten