Everdry - ohne Erfolg?!

Diskussionen und Infos zu AlCl, Antihydral und anderen Mitteln die man äußerlich anwendet

Moderatoren: Simse, Dedee, Schweißbrille

Antworten
littlekitty
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 9
Registriert: 15.Nov 2012, 18:44
Geschlecht: Weiblein

Everdry - ohne Erfolg?!

Beitrag von littlekitty » 11.Aug 2014, 16:45

Hallo Ihr lieben,

ich habe jetzt Everdry bestellt und dann auch so angewendet, wie es da steht...ABER: Es wirkt nicht wirklich. Unter den Achseln hat es vielleicht minimla geholfen, aber am Rücken zb so gar nicht... ich dreh echt bald durch. Nun habe ich noch Sweat Stop und Sweat off was icg noch probieren kann.
Was würdet Ihr machen? Habt Ihr noch Erfahrungen?
Jedesmal bin ich traurig weil ich wieder dunkle Sachen tragen muss oder man sieht, wie mir der Schweiß im Gesicht runterrinnt.......
Die Schilddrüse ist lt meinem HA super eingestellt....ich hab bald ein Termin bei einer neuen Gyn..vill hängt es ja mit der Pille zusammen....

ich bin echt ratlos......

Danke für Eure Antworten..liebe grüße

Antworten