Prozentsätze einzelner Sprays

Diskussionen und Infos zu AlCl, Antihydral und anderen Mitteln die man äußerlich anwendet

Moderatoren: Simse, Dedee, Schweißbrille

Zara21
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 3
Registriert: 10.Mai 2011, 13:54
Geschlecht: Weiblein

Prozentsätze einzelner Sprays

Beitragvon Zara21 » 05.Sep 2012, 22:17

Hallo liebe "Mitleidende",

aus gegebenem Anlass erkundige ich mich momentan wieder nach einem wirklich guten Spray.

Ich hab HH auch recht schlimm. Vorallem in Stresssituationen oder wenn ich aufgeregt bin und unter vielen Leuten bin. Aber auch einfach, wenn ich Autofahre, wenn ich zur Arbeit gehe..Selbst wenn mir im Winter eiskalt ist, schwitze ich auch mal 3 Jacken durch.

Sicherlich ist das teilweise psychisch bedingt, da ich das zuhause fast nie habe, aber trotzdem ist das einfach keine Lebensqualität. Teilweise läuft es mir den Arm runter. Ganz zu schweigen von meinen schwitzigen Händen. Wenn ich zb mein Handy umklammere und dann loslasse, sind auf dem Bildschirm kleine Schweißperlen. Klar, dass ich so niemandem die Hand geben will. :cold:

Nun hatte ich schon Syneo 5 und Triple Dry. Nichts davon half. Wie viel Prozent ALCL haben denn diese beiden Deos und vorallem WAS wäre eine Alternative für mich?? Helft mir :cry:

Liebe Grüße

Zurück zu „Hyperhidrose - Äußere Anwendungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste