Antihydral

Diskussionen und Infos zu AlCl, Antihydral und anderen Mitteln die man äußerlich anwendet

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Benutzeravatar
Ellis
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 533
Registriert: 21.Apr 2008, 11:58
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: Wien

Re: Antihydral

Beitrag von Ellis »

blank hat geschrieben:Also immer schön optimistisch bleiben, und viell mal zum Hausarzt gehen und ne Überweisung für Iontopherese Behandlung beim Physiotherapeuten geben lassen, der gibt euch dann nach ner Woche nen Zettel, mit dem ihr zur Krankenkasse gehen könnt und die schicken euch dann nen kostenloses Iontopherese Gerät.
So leicht geht das? o.O

Glaubst du das geht auch in Ö (gratis)?
LG Ellis,
dein Admin =)
- - - - - - - - - - -
~ Hier gibt es viele interessante, schon vorhandene Threads aufgelistet,
oder benutze bitte die Suche, bevor du einen neuen Thread eröffnest ~ Danke! :)
Benutzeravatar
blank
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 390
Registriert: 20.Mai 2008, 18:00
Geschlecht: Männlein

Re: Antihydral

Beitrag von blank »

So leicht ging das bei mir. Wie das bei euch in Österreich ist weiß ich leider nicht, aber erkundige dich doch mal bzw versuch es mal. Sag in Deutschland geht das :)
Grüße,
blank

Reichtum ist was man Anderen gutes tut.
Benutzeravatar
jul*E*zZ
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 316
Registriert: 21.Apr 2008, 17:21
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Re: Antihydral

Beitrag von jul*E*zZ »

so, kleines Antihydral Update meinerseits :lol: habe es heute zum 3. aufgetragen und die Wirkung ist schon deutlich zu erkennen...zwar ist der Handschweiß nicht ganz weg, aber deutlich eingedämmt...was ich an Antihydral so toll finde, ist dass die Hände so "schrumpelig" werden, wenn man etwas an den Händen schwitzt...ist zwar auch nicht so ansehnlich, aber immerhin um Längen besser als die roten, aufgequollenen und pitschnassen Hände... :sweat:
ich finds toll :thumb:
Liebe Grüße, Juli
______________________
"Dance like nobody's watching you, love like you've never been hurt.Sing like nobody's listening, live like is heaven on earth."(M.Twain)
Benutzeravatar
Ellis
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 533
Registriert: 21.Apr 2008, 11:58
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: Wien

Re: Antihydral

Beitrag von Ellis »

Wie schon im "Erfolge"-Thread geschrieben, konnte ich gestern die Salbe endlich (hatte 2 Abende ausgesetzt) ordnungsgemäss ohne Schwitzehändchen auftragen, die Salbe war in kurzer Zeit getrocknet. Merke schon die kleine Nebenwirkung runzlige Hände, wirklich gestört hatte es mich aber nur in der Früh beim duschen, da haben sie sich nach einiger Zeit schon recht wund angefühlt und wehgetan :?

Heut werde ich es auf jeden Fall wieder auftragen und hoffen, dass meine Hände bald aufhören werden zu schwitzen :D

Ob ich heute schon weniger Schwitze, kann ich nicht beurteilen. Ich schwitz den ganzen Tag schon garnicht, ausser vorher da wars etwas stressig und viel telefoniert, da merkte ich dann die nassen Hände (da wurden sie auch ein kleines bisschen runzelig ^^), aber ansonst schwitze ich nirgendwo also ist das Klima grad recht in Ordnung ;) =)
LG Ellis,
dein Admin =)
- - - - - - - - - - -
~ Hier gibt es viele interessante, schon vorhandene Threads aufgelistet,
oder benutze bitte die Suche, bevor du einen neuen Thread eröffnest ~ Danke! :)
Benutzeravatar
mortukumo
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 16
Registriert: 29.Mai 2008, 21:29

Re: Antihydral

Beitrag von mortukumo »

Jo, das Klima ist heut super :D...Bin auch so gut wie garnich am Schwitzen, außer bei der Deutsch-Klausur heute vormittag^^...Habs mittlerweile glaub 4 oder 5 mal aufgetrage und spüre auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung. Dass die Hände so runzlig werden, als ob man 3 Stunden durchgehend im Wasser gewesen wäre, ist mir gestern in der Schule beim Tafelputzen aufgefallen, aber wehtun? NEIN!^^...Hab aber trotzdem gestern mit der Salbe mal ausgesetzt und merke nicht unbedingt, dass ich heut mehr schwitze. Auf jeden Fall kommt das Zeug heut Abend auch wieder bei mir drauf :P. Wenn icn weitere ERfolge hab, post ich wieder was, bis dahin

BYE :D

MFG Mortu
Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, wären wir zu dumm um es zu begreifen.
Benutzeravatar
Ellis
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 533
Registriert: 21.Apr 2008, 11:58
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: Wien

Re: Antihydral

Beitrag von Ellis »

Naja so tuts ja auch nicht weh, beim duschen wurden sie halt mehr belastet ;)
LG Ellis,
dein Admin =)
- - - - - - - - - - -
~ Hier gibt es viele interessante, schon vorhandene Threads aufgelistet,
oder benutze bitte die Suche, bevor du einen neuen Thread eröffnest ~ Danke! :)
Benutzeravatar
Ellis
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 533
Registriert: 21.Apr 2008, 11:58
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: Wien

Antihydral

Beitrag von Ellis »

@Simse
Gestern habe ich das 3. Mal Antihydral aufgetragen (mit Erfolg :D ) hab heut ausgetrocknete Hände, aber durchgehen trocken waren sie nicht. Also wegen deinem Hinweis im Thread "Erfolge",
Simse hat geschrieben:Das freut mich für dich ;) Aber sei vorsichtig! Nicht zu oft hintereinander nehmen, sonst haste am Ende total verhornte Hände... Wenn sie einmal trocken sind, nehm ich solange kein Antihydral mehr, bis sie wieder anfangen feucht zu werden.
ich brauch, wenn ich noch nicht durchgehend trockene Hände hatte, noch nicht aufhören, oder?
LG Ellis,
dein Admin =)
- - - - - - - - - - -
~ Hier gibt es viele interessante, schon vorhandene Threads aufgelistet,
oder benutze bitte die Suche, bevor du einen neuen Thread eröffnest ~ Danke! :)
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Antihydral

Beitrag von Simse »

Ellis, ich find das ganz schwer bei euch zu beurteilen, einfach weil meine Erfahrung so anders sind. Ich hatte / hab an den Händen ja sehr starke HH, d.h. nicht nur feucht sondern wirklich abtropfend nass. Trotzdem haben mir schon immer 2 Nächte nacheinander auftragen gelangt. Dann waren die Hände zwar nicht gleich aber 1-2, spätestens 3 Tage danach trocken. Du /ihr habt das ja schon viel öfter aufgetragen. Vielleicht wartest du mal 2-3 Tage ab bevor du wieder ne neue Schicht aufträgst? Vllt schlägt das aber auch wirklich so unterschiedlich an - hatte schon immer ne sehr empfindliche Haut, möglich dass das was damit zu tun hat.
Bild
Benutzeravatar
Ellis
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 533
Registriert: 21.Apr 2008, 11:58
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: Wien

Re: Antihydral

Beitrag von Ellis »

Ah danke.

Naja bei mir is das auch so schlimm, zum Glück nicht immer aber doch auch. Ja wenn die Wirkung wirklich auch etwas später anfängt, sollte ich vl mal etwas warten. Heute war ich auf jeden Fall auch ab und zu feucht. Aber ich merke schon auch nen Unterschied, also helfen tuts auf jeden Fall =)
LG Ellis,
dein Admin =)
- - - - - - - - - - -
~ Hier gibt es viele interessante, schon vorhandene Threads aufgelistet,
oder benutze bitte die Suche, bevor du einen neuen Thread eröffnest ~ Danke! :)
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Antihydral

Beitrag von Simse »

Und das is ja das wichtigste ;) Müsst ihr wahrscheinlich echt individuell rausfinden, wie oft cremen bei euch hilft...
Blank wie is es denn bei dir - wie oft trägst du Ah auf damit du trocken bist?
Bild
Benutzeravatar
jul*E*zZ
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 316
Registriert: 21.Apr 2008, 17:21
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Re: Antihydral

Beitrag von jul*E*zZ »

Ellis hat geschrieben:also helfen tuts auf jeden Fall =)
:thumb: das ist doch schön...

mittlerweile habe ich es schon 4 Tage nicht genommen und es wirkt immer noch, klar, die Wirkung hat schon minimal abgenommen, drum werde ich es heute wieder auftragen... also insgesamt habe ich es 4 Tage aufgetragen und dann 4 Tage nichts...ist ein guter Rhytmus...
Liebe Grüße, Juli
______________________
"Dance like nobody's watching you, love like you've never been hurt.Sing like nobody's listening, live like is heaven on earth."(M.Twain)
Benutzeravatar
mortukumo
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 16
Registriert: 29.Mai 2008, 21:29

Re: Antihydral

Beitrag von mortukumo »

Also mittlerweile nach etwa 6 mal auftragen, merke ich deutlich, wie sich meine Haut an den bearbeiteten Stellen schält. Ich hoff jetzt blos nich, dass die Haut darunter wieder schwitzt. Hab auch mal 1 oder 2 Tage ausgesetzt, da ich das meine Haut nicht antun wollte^^, muss sie bestimmt 4 mal am tag eincremen, dass es normal aussieht. Ich trag es jetzt nur noch an kleineren Stellen auf, wo ich noch bissle schwitze. Das wäre also mein erster negativer Punkt bei dem Produkt, aber es hält sich in Grenzen, Haut wächst ja nach^^. Ansonsten bin ich super zufrieden mit der Salbe und kann nur nochmal sagen: KAUFT sie euch ;)
Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, wären wir zu dumm um es zu begreifen.
Benutzeravatar
blank
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 390
Registriert: 20.Mai 2008, 18:00
Geschlecht: Männlein

Re: Antihydral

Beitrag von blank »

Wie Simse auch schon geschrieben hat "gewöhnen" sich die Hände an das Antihydral, d.h. nicht von der Wirkung her (die Wirkung bleibt), sondern die Hände kommen mit der Salbe besser klar, die Hände werden nicht mehr so verunstaltet.

Ich trag Antihydral sehr unrhythmisch auf. Am Anfang der Anwendung hab ich es so 2-3 Tage hintereinander aufgetragen, jetzt reichts eigentlich wenn ich es 1-2 x auftrage. Wie gesagt, man merkt dann halt schon wenn man mal wieder was draufmachen müsste. Ich merk aber bei mir das ich es öfter auftragen müsste als ich es tue. Schläft sich einfach besser ohne.
Grüße,
blank

Reichtum ist was man Anderen gutes tut.
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Antihydral

Beitrag von Simse »

;) Jaa ich fang auch nich immer sofort wieder an wenns feucht wird. Die Faulheit eben und diese Überempfindlichkeit bei Wasser nervt mich jedes Mal wieder, aber dauert ja nich lang, GsD.
Bild
Benutzeravatar
Ellis
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 533
Registriert: 21.Apr 2008, 11:58
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: Wien

Re: Antihydral

Beitrag von Ellis »

Ich denke ich werd ab heute mal aussetzen und schaun was passiert (mag mich mal wieder an meinem Freund kuscheln, sofern er ned nervt :roll: ^^). Fands bis jetzt ganz gut. Heute habe ich gemerkt, dass ich vorher dachte ich würd ur schwitzen, war aber fast garnix. :D
Ausgetrocknet sind die Hände, aber stören tuts (no) ned. Handcreme hätt ich aber für den Notfall einstecken :mmh:

Edit: Ahja, was mir noch komisch vorkommt :hae:
Wenn ich mir die Hände wasche, habe ich den Eindruck, als würden die das Wasser etwas absorbieren :lol: Is natürlich Blödsinn, sonst würd ja bei dem wenigen Schwitzen das ich manchmal doch noch tu, ja auch sofort der Schweiss wieder weggehen. Aber wenn ich mir zB. mit Seife die Hände wasche kommt der Schaum, der dann ganz schnell recht trocken wird, eben als ob das Wasser verschwinden ("absorbiert" werden) würde. ^^ Naja, stört nicht besonders :)
LG Ellis,
dein Admin =)
- - - - - - - - - - -
~ Hier gibt es viele interessante, schon vorhandene Threads aufgelistet,
oder benutze bitte die Suche, bevor du einen neuen Thread eröffnest ~ Danke! :)
Ylliera
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 10
Registriert: 11.Jun 2008, 0:09
Geschlecht: Weiblein

Re: Antihydral

Beitrag von Ylliera »

Wie lange hat das denn bei euch gedauert bis diese extreme Wasserempfindlichkeit nachgelassen hat?
Ich verwende Antihydral immer vor meinem Geburtstag, weil ich da soviele Haende schuetteln muss :? aber ansonsten eigentlich nie, obwohl es eigentlich hilft, aber ich halt das echt net aus beim Duschen, das tut richtig weh. Ich habs aber nie laenger als so anderthalb Wochen benutzt, allerhoechstens mal 2 Wochen, meint ihr ich solls mal laenger probieren?
Benutzeravatar
blank
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 390
Registriert: 20.Mai 2008, 18:00
Geschlecht: Männlein

Re: Antihydral

Beitrag von blank »

Ich nehm das Zeug schon Jahre und mir tat nie was weh. Versteh das gar nich. Wie, wann, wie oft wendest du es denn an? Und natürlich solltest du es länger nehmen, wenn du an den Händen schwitzt und du lieber nicht (so sehr) schwitzen willst.
Grüße,
blank

Reichtum ist was man Anderen gutes tut.
Ylliera
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 10
Registriert: 11.Jun 2008, 0:09
Geschlecht: Weiblein

Re: Antihydral

Beitrag von Ylliera »

Hm, wie gesagt ich verwende es einmal im Jahr, trage es dann abends duenn auf (so dass die ganze Flaeche bedeckt ist), lass es kurz antrocknen, zieh mir ne Art Baumwollhandschuh drueber und gehe schlafen. Ob ich es am naechsten Morgen abwasche oder nicht scheint irgendwie egal zu sein. Das mach ich jeden Abend bis die Wirkung eintritt (dauert ca. 5 Tage bis alles trocken ist, vor allem an den Handkanten schwierig). Die Wasserempfindlichkeit tritt aber schon leicht nach 2 Tagen auf und wird dann immer schlimmer, bzw gleichbleibend so ab dem 4ten oder 5ten Tag, aber halt sehr sehr sehr unangenehm. Ich hab auch schon versucht es nur rechts aufzutragen und dann beim Duschen nur die linke Hand zu verwenden, war aber sehr schwierig, vor allem beim Haarewaschen (hab sehr lange Haare) und ausserdem muss man sich halt doch mal ab und zu die Haende waschen .... ich crem mir auch immer die Haende dick mit Handcreme ein, aber direkt nach dem Duschen sind die Haende wie schrumpeliges Plastik und die Creme liegt einfach auf der Haut, wie als ob mans auf Plastik schmieren wuerde.

Meine HH an der Hand wuerde ich als mittel bezeichnen. Also, es ist schon schlimm, ich hab fast immer nasse Haende (nass, nicht nur feucht), aber abtropfen tut es nur in Extremfaellen. Bzw. naja, ich wisch mir die Haende ja immer ab, insofern :kA!: Manchmal sind sie aber auch trocken, zB grade im moment staubtrocken, ohne irgendein Mittel. Das wuerde sich aber schlagartig aendern wenn jetzt jemand durch die Tuere kaeme und mir die Hand hinstrecken wuerd zum Schuetteln :cry: :roll:

Und naja, du sagts natuerlich soll ich es laenger nehmen, aber es ist echt dermassen unangenehm, ich mag echt gar nicht mehr duschen oder haendewaschen dann :(
Benutzeravatar
Ellis
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 533
Registriert: 21.Apr 2008, 11:58
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: Wien

Re: Antihydral

Beitrag von Ellis »

:omg: hab genau das selbe Problem, was ich euch jetzt erzählen wollte.
Also ich habs jetzt glaub ich 4 Tage hintereinander genommen, gestern GSD nicht, aber es hat so arg wehgetan beim Duschen heut in der früh, die Hände wurden uuuur runzelig ich wollt das Wasser garnicht berühren aber in bei der rechten Hand wo ich die Brause gehalten habe, hats auch wehgetan :( ich glaub ich trag das nicht mehr so lang auf .. wie schon mal von mir und auch jetzt von Ylliera erwähnt hat das bei mir auch ab dem 2. Tag etwas wehgetan und heute wars ur arg. Ur brutal .. hab teilweise die Zähne zusammengebissen, zB. beim Haare auswinden (hab auch lange Haare :roll: ) hats ur wehgetan, überhaupt das Wasser berühren (habs dann etwas kälter gedreht, da hats nicht soo wehgetan) und dann beim abtrocknen auch :? Jetzt schwitz ich grad wieder ich glaub bei mir wird das nicht besser also dass es ganz weggeht, verbessert hat es sich schon .. also empfehlen würd ichs trotzdem aber in Maßen nehmen :(

Handcreme hat bei mir im Nachhinein gleich nach dem Duschen etwas geholfen, Schmerzen haben nachgelassen.
LG Ellis,
dein Admin =)
- - - - - - - - - - -
~ Hier gibt es viele interessante, schon vorhandene Threads aufgelistet,
oder benutze bitte die Suche, bevor du einen neuen Thread eröffnest ~ Danke! :)
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Antihydral

Beitrag von Simse »

Hmm also diese Überempfindlichkeit lässt bei mir nach einer Woche etwa nach. Und es ist zwar sauunangenehm aber wirklich weh hats nie getan. Das is schon seltsam.
Bild
Antworten