PediCare24

Diskussionen und Infos zu AlCl, Antihydral und anderen Mitteln die man äußerlich anwendet

Moderatoren: Simse, Dedee, Schweißbrille

Antworten
Martha
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 29
Registriert: 13.Mai 2012, 17:00
Geschlecht: Weiblein

PediCare24

Beitrag von Martha » 20.Mai 2012, 17:16

Hallo zusammen,

ich bin gerade im Netz auf das Produkt PediCare24 aufmerksam geworden.

Es verspricht viel. Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit dieser Creme? Und wenn nicht, was haltet ihr, anhand der Beschreibung davon?

Danke.

Martha

Stinkefuß
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 2
Registriert: 06.Apr 2012, 23:12
Geschlecht: Männlein

Re: PediCare24

Beitrag von Stinkefuß » 18.Jun 2012, 17:47

Hallo Martha,

ich habe das Pedicare24 angewendet. Um es vorweg zu sagen, mit "Bauchschmerzen". Schon wieder einer der so ein Wundermittel anpreist und nur auf die Kohle anderer Leute scharf ist, dachte ich.Ohne Versuch schmeckt nichts und wenn ich es nicht probiere werde ich es nie erfahren, so mein nächster Gedanke. Manche Dinge klingen so unglaublich, das sie schon wieder wahr sein könnten.Im schlimmsten Fall bin ich eben 25 € umsonst losgeworden.
Ich wurde aber eines Besseren belehrt. Anfang Juni habe ich das Mittel wie beschrieben einmal angewendet und es funktiniert heute noch. Keine Stinkefüße mehr, bei normalem Duschen wie gewohnt. Auch das Schmierige an den Fußsohlen ist weg.
Mal sehen ob es wirklich über Monate wirkt. Bei mir sind es jetzt gut 3 Wochen.
Aber das muss jeder selber wissen.

Hier nochmal die Adresse: Googel nach Pedicare24 suchen. :lol: :lol: :lol:

Schöne Grüße!

ps. wie kann ich meinen Benutzernamen ändern, Stinkefüße habe ich nun nicht mehr?

Ponnyreiter
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 27.Sep 2013, 20:31
Geschlecht: Männlein

Re: PediCare24 taugt nichts-gefährlich

Beitrag von Ponnyreiter » 27.Okt 2013, 15:17

Hallo Stinkefuß,

auch wenn du hier und anderswo noch so viel Reklame machst, dein Pedicare24 taugt nichts. Es ist absolut wirkungslos, bis auf brennende Füße nach dem Auftragen, passiert gar nichts. Darum halte ich das Zeug sogar für gefährlich! Auf die Frage wie das denn über Monate wirken soll, konnte man mir in der Apotheke auch keine Auskunft geben. Die verkaufen auch Alles, Hautsache die Kohle stimmt. 24,95 Euro umsonst ausgegeben. Leider kann heute Jeder jeden Mist verkaufen, fällt ja alles unter Wirtschaftswachstum.

DaniDan
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 77
Registriert: 03.Okt 2012, 14:33
Geschlecht: Männlein

Re: PediCare24

Beitrag von DaniDan » 17.Nov 2013, 22:09

Ich habe mal nach dem Produkt gegoogelt und keine Erfahrungsberichte oder Bewertungen gefunden. Nur auf der Seite, die das Produkt auch vertreibt gibt es eine positive Bewertung. Bei Idealo haben alle Shops, die Pedicare vertreiben durchschnittlich nur 3 von 5 Sternen von den Kunden bekommen. Das spricht auch nicht unbedingt für Pedicare. Wie sieht es hier in der Community aus, gibt es noch Anwender des Produktes und Meinungen / Erfahrungen dazu?

Gruß
Dan

Antworten