HH-Gruppe für Treffen/Kontaktbörse

Hinweis: Dieses Forum wird mit https://www.hyperhidrosehilfe.de zusammengeführt. Aus diesem Grund sind Registrierungen unmöglich und es kann nur noch gelesen werden!

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Sty
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 33
Registriert: 26.Mär 2012, 15:06
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Rems-Murr-Kreis

HH-Gruppe für Treffen/Kontaktbörse

Beitrag von Sty »

Hallo zusammen,

ein User der Seite "Hyperhidrose-hilfe.de" hat eine Facebook-Gruppe mit dem Hintergrund Kontaktbörse bzw. Usertreffen gegründet. Fügt einfach den Benutzer Susi Isus auf FB hinzu ( http://www.facebook.com/susi.isus.372?fref=ts ) und ihr werdet in die Hyperhidrose-Gruppe "HH-12" eingeladen. Die Gruppe ist versteckt und nur für Freunde von "Susi Isus" einsehbar! Wir würden uns über weitere Mitglieder freuen!

Viele Grüße
Ellen
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 68
Registriert: 24.Jan 2009, 21:49
Geschlecht: Weiblein

Re: HH-Gruppe für Treffen/Kontaktbörse

Beitrag von Ellen »

Wow, das ist toll das sich da so viele mitmachen und Farbe bekennen.
Man ist mit seiner Krankheit nicht alleine...ein Gefühl der Solidarität.
Sty
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 33
Registriert: 26.Mär 2012, 15:06
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Rems-Murr-Kreis

Re: HH-Gruppe für Treffen/Kontaktbörse

Beitrag von Sty »

Weitergekommen bin ich damit aber auch nicht:) Und die HH-Foren sind auch wie ausgestorben trotz Hitze...:/
Ellen
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 68
Registriert: 24.Jan 2009, 21:49
Geschlecht: Weiblein

Re: HH-Gruppe für Treffen/Kontaktbörse

Beitrag von Ellen »

Hmm, schade :(
Antworten