Empfehlenswerte Ärzte: Schweiz

Zusammenfassung der Ärzte in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Benutzeravatar
Ellis
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 533
Registriert: 21.Apr 2008, 11:58
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: Wien

Empfehlenswerte Ärzte: Schweiz

Beitrag von Ellis »

Dieser Thread ist für eine Auflistung von Ärzten gedacht, die Kenntnisse über HH haben und bei denen ihr eventuell schon Erfahrungen machen konntet.

Wenn ihr einen oder mehrere Ärzte in der Schweiz kennt, listet sie übersichtlich auf und schreibt eventuell auch eure Meinung zu ihnen dazu.

Ich bitte euch, falls ihr einen Arzt aufschreibt, und dann noch welche dazufügen wollt, eure bestehenden Beiträge bitte zu editieren. =)

LG
Ellis

Aber.H
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 12
Registriert: 12.Aug 2019, 11:13
Geschlecht: Männlein

Re: Empfehlenswerte Ärzte: Schweiz

Beitrag von Aber.H »

Gute Idee. Leider kann ich in der Schweiz keinen der Ärzte, bei denen ich war, weiterempfehlen (2 Hautärzte, 1 ETS-Chirurg zur Abklärung und so einige Therapeuten. Will aber kein Bashing betreiben - falls sich jemand austauschen möchte, dann gerne per PM).

In der Nähe der Schweiz: Habe sehr gute Erfahrungen mit Dr. Tarfusser in Meran, Südtirol, gemacht. Er kennt sich nicht nur mit ETS aus, sondern auch mit anderen HH-Therapien. Ist natürlich etwas weit je nach Wohnort. Aber man kann mit ihm auch einfach mal telefonieren und nachfragen.

Antworten