Wie habt ihr gemerkt, dass ihr betroffen seid?

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Körpergeruch

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Jaaaan
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 27.Apr 2021, 19:10
Geschlecht: Männlein

Wie habt ihr gemerkt, dass ihr betroffen seid?

Beitrag von Jaaaan »

Erstmal hallo ^^

Ich muss sagen, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich betroffen bin. In meiner alten Klasse wurde oft das Fenster aufgerissen a la "schlechte Luft, stinkt" und ich habe nichts gerochen. Jedoch habe ich auch nicht die beste Nase.

Meine beiden Ex' meinten, dass auch wenn ich gehe ein Geruch in dem Zimmer bleibt, das Zimmer auch wenn ich ne Stunde weg bin noch etwas nach mir riecht. Aber Sie ihn schön finden. Also nicht in Richtung unangenehmer Geruch. Es gibt ja auch Eigengeruch-Paranoia.

Das Problem dass ich auch habe, ist zu gucken woher der Geruch herkommt.

Wie habt ihr das gemacht?

Antworten