Geruch nach Essig bzw. Urin

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Körpergeruch

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Bromi*123
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 10
Registriert: 27.Dez 2013, 14:37
Geschlecht: Weiblein

Geruch nach Essig bzw. Urin

Beitrag von Bromi*123 »

Hallo ihr Lieben :hello:

ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe schon seit längerem einen andauernden Geruch nach Essig bzw. nach Urin an mir, und das schon morgends wenn ich erst geduscht habe und es auch noch nicht sonderlich warm ist. Kennt das jemand von euch?
Meine Leber-und Nierenwerte sind vollkommen iO...ich bin echt ratlos...stelle jetzt meine gesamte Ernährung um und hoffe auf Besserung.

Liebe Grüße, Tanja

Lyla
Wasserläufer
Wasserläufer
Beiträge: 172
Registriert: 03.Mai 2009, 14:49
Geschlecht: Weiblein

Re: Geruch nach Essig bzw. Urin

Beitrag von Lyla »

Hallo Tanja,

hast du schon mal deine Schilddrüse untersuchen lassen? Im Netz steht, Essig-Geruch wäre ein Indiz für eine Schilddrüsen-Unterfunktion.

Am besten wendest du dich diesbezüglich gleich an einen Endokrinologen.

Viele Grüße
Lyla

Bromi*123
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 10
Registriert: 27.Dez 2013, 14:37
Geschlecht: Weiblein

Re: Geruch nach Essig bzw. Urin

Beitrag von Bromi*123 »

Hallo Lyla,

ja, danke, mit der Schilddrüse ist alles ok. Stelle meine Nahrung jetzt auf basische Kost um und hoffe auf Besserung.

Einen schönen Sonntag und viele Grüße

Tanja

Antworten