Botox Behandlung in Hamburg

Der Bereich für alle Anwendungen/Maßnahmen, die man selbst nicht ausführen kann. zB. Botox spritzen, Schweissdrüsenabsaugung, aber auch Psychotherapie usw.

Moderatoren: Simse, Dedee, Schweißbrille

Ellen
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 68
Registriert: 24.Jan 2009, 21:49
Geschlecht: Weiblein

Botox Behandlung in Hamburg

Beitragvon Ellen » 10.Okt 2016, 10:01

Hallo,

kann mir jemand von euch einen guten Hautarzt für eine Botoxbehandlung in Hamburg nennen??
Das Dermatolgikum kann ich leider nicht empfehlen.

Danke & Gruß
Hila

Fri
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 3
Registriert: 26.Okt 2016, 9:33
Geschlecht: Männlein

Re: Botox Behandlung in Hamburg

Beitragvon Fri » 28.Okt 2016, 14:24

Fr Dr. Jamshidi. Ist zwar ne Shönheitschirurgin aber kompetent umd umkompliziert oder wenn etwas Fahrt nicht stoert: die Plastische Chirurgin in Hannover Fr. Dr. Duckstein.


Zurück zu „Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast