SweatX

Der Bereich für alle Anwendungen/Maßnahmen, die man selbst nicht ausführen kann. zB. Botox spritzen, Schweissdrüsenabsaugung, aber auch Psychotherapie usw.

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
schweisstropfen
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 25
Registriert: 09.Mai 2012, 20:32
Geschlecht: Männlein

SweatX

Beitrag von schweisstropfen » 06.Mai 2014, 9:32

Jemand schon Erfahrungen gesammelt mit der SweatX Methode von Alma Lasers?

GerdiZ
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 2
Registriert: 11.Jun 2014, 19:00
Geschlecht: Weiblein

Re: SweatX

Beitrag von GerdiZ » 20.Jun 2014, 14:28

Hallo,

ich hatte heute meine 2. Behandlung bei meinem Hautarzt in Stuttgart. Es wird relativ warm, ist aber auszuhalten und ich hatte den Eindruck, daß ich bereits nach der ersten Behandlung weniger an den Händen schwitze. Jetzt stehen noch 4. Behandlungen aus und ich werde nochmal berichten wie es insgesamt verläuft.

Ich weiß nicht wie ich hier andere Foreneinträge reinkopieren kann aber wenn Du unter Suche: 'sweat-x' eingibts, finden sich noch weitere Beiträge dazu.

Lg
Gerdi

Antworten