Endoskopische Thorakale Sympathektomie Erfahrungen, Kliniken

Der Bereich für alle Anwendungen/Maßnahmen, die man selbst nicht ausführen kann. zB. Botox spritzen, Schweissdrüsenabsaugung, aber auch Psychotherapie usw.

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
blendy
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 01.Jul 2012, 17:02
Geschlecht: Männlein

Endoskopische Thorakale Sympathektomie Erfahrungen, Kliniken

Beitrag von blendy »

Hallo Leute bin neu hier und leide seit ca. 5 Jahren und der Hyperhidrose habe mitlerweile schon vieles probiert für die Äußere Andwendung und etliche andere Dinge. Mein Problem ist das ich im Gesicht vermehrt schwitze und ich möchte gerne das ich dieses Problem nicht mehr habe da ich auch schon in der Öffentlichkeit vorallem wenn es heiss ist am liebsten Zuhause bleiben würde.

Was sind eure Erfahrungen über die OP und könnt ihr mir vielleicht gute Kliniken empfehlen wo ich mich vorab schon mal informieren kann?

mfg blendy
Antworten