Radiofrequnez an den Händen

Der Bereich für alle Anwendungen/Maßnahmen, die man selbst nicht ausführen kann. zB. Botox spritzen, Schweissdrüsenabsaugung, aber auch Psychotherapie usw.

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Aber.H
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 12.Aug 2019, 11:13
Geschlecht: Männlein

Radiofrequnez an den Händen

Beitrag von Aber.H »

Die Radiofrequenztherapie wird, wie man im Internet liest, seit einigen Jahren erfolgreich an den Achseln angewendet.
Ich versuche herauszufinden, ob es auch an den Händen klappen würde. Nach einigen Recherchen habe ich ein Institut gefunden, dass Radiofrequenz an den Händen bereits anbietet. Ein zweites in der Testphase. Beide in Deutschland. In der Schweiz, wo ich herkomme, habe ich bisher noch keine Adresse.

Hat jemand bereits Erfahrung damit und würde sie hier teilen?

micha91
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 15
Registriert: 26.Okt 2013, 15:24
Geschlecht: Männlein

Re: Radiofrequnez an den Händen

Beitrag von micha91 »

Hallo Aber H.!

ich kann Dir leider keine Adresse in der Schweiz nennen, welche die Radiofrequenz Therapie an den Händen anbietet, bin aber gerne bereit die Radiofrequenz Therapie an den Händen an mir selbst ausprobieren zu lassen, und würde anschließend auch von meinen Erfahrungen (kurzfristige und langfristige Wirkung) berichten! Dazu bräuchte ich jedoch noch eine deutsche Adresse, welche die Radiofrequenz Therapie an den Händen anbietet, es wäre klasse, wenn du sagen könntest, wo man die Behandlung durchführen lassen kann!

LG Micha91

micha91
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 15
Registriert: 26.Okt 2013, 15:24
Geschlecht: Männlein

Re: Radiofrequnez an den Händen

Beitrag von micha91 »

Liebe Forenmitglieder,

Leider hat Aber H. bis dato immer noch nicht geantwortet, daher die Frage an Euch: Kennt Ihr vielleicht einen Arzt, eine Praxis oder eine Klinik, bei der/dem man die Radiofrequenztherapie an den Händen durchführen lassen könnte?

LG Micha91

Benutzeravatar
schwitzen_com
Administrator
Administrator
Beiträge: 283
Registriert: 05.Mai 2008, 9:49
Kontaktdaten:

Re: Radiofrequnez an den Händen

Beitrag von schwitzen_com »

Fällt Miradry nicht unter diesen Oberbegriff? Unter diesem Suchbegriff sollten sich etliche Praxen finden lassen, da diese damit gutes Geld verdienen und dementsprechend auch damit werben.
Sascha Ballweg

Palmare Hyperhidrose zu über 80% gelindert / sichtbarer Achselschweiß komplett beseitigt.
Ist Initiator von http://www.hyperhidrosehilfe.de sowie http://www.schwitzen.com

micha91
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 15
Registriert: 26.Okt 2013, 15:24
Geschlecht: Männlein

Re: Radiofrequnez an den Händen

Beitrag von micha91 »

Miradry ist meines Wissens nach noch nicht für die Behanldung an den Händen freigegeben (das passende Handstück und Verfahren sind wohl in der Entwicklung).Morpheus 8 (Name des Geräts für die Radiofrequenz Behandlung an den Händen (und Achseln) welche in Amerika bereits definitv durchgeführt wird) hingegen ist in Deutschland auch zugelassen, allerdings scheint es in Deutschland bis dato kaum an den Händen angewandt zu werden.

LG micha91

Antworten