Simultan Behandlund - Effekt?

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Moon28
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 18.Okt 2009, 14:43
Geschlecht: Männlein

Simultan Behandlund - Effekt?

Beitrag von Moon28 »

Benutze seit jahren ein Heimgereat mit Erfolg. Bis jetzt habe ich Haende und Füsse getrennt behandelt. Nun besitze ich seit 1,5 Wochen ein İdromed 5 PS Geraet. Habe damit mit der Simultan Behandlund (Also Haende in einer Wanne, Füsse in einer Wanne) angefangen. Behandle jeweils 15 min mit 25 MA. Leider hat die Wirkung nachgelassen. Kann es sein, das die Umstellung zur Simultanbehandlund daran schuld ist? Soll ich damit weitermachen oder sollte ich doch lieber zur alten Methode wechseln?
Bei der Simultan Behandlung spart man Zeit, weil man alles in 15 min fertig hat...
Martin99
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 10
Registriert: 29.Jul 2008, 22:07
Geschlecht: Männlein

Re: Simultan Behandlund - Effekt?

Beitrag von Martin99 »

Hallo,

könnte vielleicht sein! Bei mir ist es so, dass an den Füssen die Stromstärke deutlich höher als an den Händen sein muss, weil die Hautschicht dort dicker ist.
Frag doch mal beim Hersteller nach. Ich selbst kenne das Gerät nicht und behandle nach wie vor (wenn auch etwas zeitraubender) Hände und Füsse separat.

Am besten abends vorm Fernseher behandeln wenn ein Fußballspiel oder so kommt. Da braucht man nicht zur Fernbedienung greifen um in der Werbung umzuschalten. ;-)

Viel Glück und gute Besserung

Martin
Antworten