Wasser im Iontophorese-Koffer

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Pinguruh
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 16.Apr 2013, 23:57
Geschlecht: Männlein

Wasser im Iontophorese-Koffer

Beitrag von Pinguruh » 30.Apr 2015, 23:24

Hallo,
ich benutze seit einigen Wochen mit großem Erfolg ein Iontophorese-Gerät, hab nun aber eine recht banale Frage. Das Gerät, was ich benutze, sieht aus wie auf diesem Foto, es ist ein Koffer, also die beiden Teilbereiche für die linke und rechte Hand sind miteinander verbunden: http://www.healthandcare.co.uk/user/Hidrexhands.jpg
Mir bereitet es Schwierigkeiten, nach der Iontophorese-Anwendung das Wasser aus dem Koffer zu bekommen. Ist ein ziemlicher Balanceakt, das Gerät vom Wohnzimmertisch zum Waschbecken zu bringen, ohne dabei Wasser zu verschütten. Gibt es vielleicht irgendeinen simplen Trick, auf den ich bisher noch nicht gekommen bin?

Justin
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 37
Registriert: 20.Mai 2009, 16:36
Geschlecht: Männlein

Re: Wasser im Iontophorese-Koffer

Beitrag von Justin » 01.Mai 2015, 10:55

Beim Idromed kann man die beiden Kofferhälften voneinander trennen. Bei Deinem vielleicht auch. --> Bedienungsanleitung!

Niclas
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 12
Registriert: 10.Sep 2016, 12:49
Geschlecht: Männlein

Re: Wasser im Iontophorese-Koffer

Beitrag von Niclas » 26.Sep 2016, 16:11

Hallo Pinguruh,
ich habe das selbe Problem. Bei mir geht auch ein bisschen was daneben, wenn ich Richtung Waschbecken laufe. Aber das nehme ich gerne in Kauf solange mein Schwitzen bekämpft wird! :)

Benutzeravatar
schwitzen_com
Administrator
Administrator
Beiträge: 268
Registriert: 05.Mai 2008, 9:49
Kontaktdaten:

Re: Wasser im Iontophorese-Koffer

Beitrag von schwitzen_com » 26.Sep 2016, 16:49

Mein Gerät hat zwei voneinander getrennte Behandlungswannen mit angenehmen Armauflagen.

Es ist aber trotzdem immer noch ein kleiner Balance-Akt und deshalb stelle ich mir nach jeder 3-4 Behandlung (solange benutze ich eine Fuhre Wasser) eine Gießkanne neben den Stuhl und wässre mit dem Wasser die Zimmerpflanzen 8)
Sascha Ballweg

Palmare Hyperhidrose zu über 80% gelindert / sichtbarer Achselschweiß komplett beseitigt.
Ist Initiator von http://www.hyperhidrosehilfe.de sowie http://www.schwitzen.com

Antworten