Welcher Arzt führt die Iontophorese durch?

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Annika1504
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 17.Dez 2012, 20:59
Geschlecht: Weiblein

Welcher Arzt führt die Iontophorese durch?

Beitrag von Annika1504 » 17.Dez 2012, 21:02

Hallo Zusammen,

da ich von meinem alten Hautarzt die Iontophorese-Therapie verschrieben bekommen habe und nun ein eigenes Gerät habe, möchte ich jetzt zu einem Arzt, der mit mir zunächst die Therapien gemeinsam durchführt. Ich habe jedoch jetzt schon zwei Hautärzte angerufen und beide haben gesagt, dass sie diese nicht durchführen.

Könnt ihr mir sagen, wie ich den geeigneten Arzt dafür finde?

LG Annika

backfish
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 6
Registriert: 21.Jun 2013, 23:29
Geschlecht: Weiblein

Re: Welcher Arzt führt die Iontophorese durch?

Beitrag von backfish » 24.Jul 2013, 12:27

Du brauchst eigentlich gar keinen Arzt dafür, du kannst die Therapie sehr einfach selbst durchführen. Wenn du ein eigenes Gerät hast, dann ist da doch auch eine Bedienungsanleitung dabei, oder?

Lotte
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 7
Registriert: 05.Aug 2013, 15:55
Geschlecht: Weiblein

Re: Welcher Arzt führt die Iontophorese durch?

Beitrag von Lotte » 06.Aug 2013, 11:42

Wenn du kein Gerät hast, kannst du im internet direkt nach ärzte, die iontophorese durchführen, suchen. Oder hast du schon mal probiert?

Antworten