Sammlung Artikel, Berichte, Links etc.

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Benutzeravatar
Sweatnik
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 34
Registriert: 22.Apr 2008, 8:34
Geschlecht: Männlein

Sammlung Artikel, Berichte, Links etc.

Beitrag von Sweatnik » 22.Apr 2008, 9:50

Links:

http://www.uni-duesseldorf.de/awmf/qs/qs-derm8.htm
Empfehlungen zur Qualitätssicherung der Leitungswasser-Iontophorese
Zuletzt geändert von Sweatnik am 22.Apr 2008, 17:39, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Sweatnik
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 34
Registriert: 22.Apr 2008, 8:34
Geschlecht: Männlein

Beitrag von Sweatnik » 29.Apr 2008, 10:33

Hier ein Dok mit allen Geräten, die ich aus dem Internet gefischt habe plus mein Selbstbauteil *gg*

Habt Ihr Geräte in Betrieb, die nicht in der Liste sind? Seid doch so lieb und schickt mir ein paar Fotos davon. Am liebsten auch vom Innenleben, wenn Ihr die Kiste öffnen wollt. Wäre nett :P ...

Benutzeravatar
Ellis
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 533
Registriert: 21.Apr 2008, 11:58
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: Wien

Beitrag von Ellis » 29.Apr 2008, 11:02

WOW, das ist ein tolles pdf, danke!

Ich hoffe, mein Freund kommt mit deiner Erklärung zum Selbstbauen zurecht, ich nämlich teilweise nicht, das liegt aber wahrscheinlich daran, dass das nicht mein Gebiet war, sondern nur ein bisschen nebenbei ^^

Markus B
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 3
Registriert: 11.Feb 2009, 21:54
Geschlecht: Männlein

Re: Sammlung Artikel, Berichte, Links etc.

Beitrag von Markus B » 11.Feb 2009, 22:03

Hallo alle zusammen, nun ist es schon seit Monaten oben dieses Board und hier in Sammlung von Links ist die wichtigste Seite zum Thema Iontophorese und Hyperhidrose immer noch nicht gepostet. Nun mich hat es in den Fingern gejuckt und somit poste ich das mal selber: *** stellt die wohl vollständigste Sammlung zu diesem Thema im Internet dar.
Des weiteren möchte ich mal Werbung für das eigene (wenn auch mit kommerziellem Hintergrund) Forum machen Iontophorese-Forum

Zu den Selbstbauern: Ich würde keinem raten so ein Ding selber herzustellen, da haben sich sicher schon viele damit das Licht ausgeknipst, ganz zu Schweigen von dem üblen Weidezauneffekt, den diese Dinger haben. Meine Meinung.

So, ich hoffe dass das ganze nicht nur als Werbung gesehen wird, ist doch, denke ich, recht nützlich davon zu wissen. Zu mir: Ich bin auch Betroffener, aber das kann man z.B. im Board nachlesen...

Grüße
Markus von iontophorese.de

Deine vollständige Sammlung zum Thema ist vor allem ein Onlineshop für Iontophorese-Geräte. Abgesehen davon, dass diese Geräte in den meisten Fällen von der Krankenkasse übernommen werden, möchten wir hier im Forum keine Werbung. Die URL des Shops kann bei Bedarf über PN bei Markus erfragt werden.
Simse

Antworten