Wer hat die selben symptome?

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
3aris
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 2
Registriert: 26.Mär 2015, 22:09
Geschlecht: Männlein

Wer hat die selben symptome?

Beitrag von 3aris »

Hallo miteinander,
ich bin 20 Jahre alt und leide seit ungefähr einem dreiviertel Jahr an HH.
Hauptsächlich unter den Achseln, Hände und Füße.
Die HH kam schleichend bei mir und ich vermute das eine Krankheit hinter der HH steckt.
Deswegen wollte ich einmal fragen wem die gleichen symptome wie mir aufgefallen sind?

Also ich hatte seit dem ich 13 bin Gynäkomastie und habe mich vor einem dreiviertel Jahr operativ behandeln lassen.
Danach setze eig auch die Hyperhidrose bei mir ein, zusätzlich zu der hyperhidrose leide ich an einem dauerhaften Müdigkeitssymptom, also egal wie viel ich schlafe ich bin immer schlapp, ich habe locker 10kg zugenommen ohne wirkiche Erklärung. Meine hände zittern auc.
Bei der Blutabnahme wurden bei mir erhöhte Leberwerte festgestellt. Also müsste das ja alles irgendwie einen gemeinsamen zusammenhang haben.

Vielleicht haben hier ja andere genau die selben Symptome und man kann das eigentliche Problem der HH herausfinden.
Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: Wer hat die selben symptome?

Beitrag von Dedee »

Hast du schon mal deine Schilddrüsenwerte untersuchen lassen?
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:
3aris
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 2
Registriert: 26.Mär 2015, 22:09
Geschlecht: Männlein

Re: Wer hat die selben symptome?

Beitrag von 3aris »

Ja habe ich überprüfen lassen, meine Schilddrüsen werte scheinen alle zu stimmen.
Da meine Leberwerte auch erhöht sind obwohl ich höchstens zwei mal im Jahr alkohol trinke, habe ich das gefühl das es damit zusammen hängt.
acer
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 3
Registriert: 21.Jan 2015, 13:52
Geschlecht: Männlein

Re: Wer hat die selben symptome?

Beitrag von acer »

Also das von den Leberwerten kenne ich auch. Ich trinke zwar ab un zu schonmal was, aber der Arzt meinte
die Werte die erhöht sind werden nicht durch Alkoholkonsum beeinflusst.
Vg
Benutzeravatar
kevja
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 55
Registriert: 26.Mai 2015, 14:35
Geschlecht: Männlein

Re: Wer hat die selben symptome?

Beitrag von kevja »

Normalerweise solltest du mit dieser Aussage mal lieber deinen Arzt aufsuchen, ich kann nicht mal was mit den ganzen medizinischen Begriffen anfangen?! Schwitzen tu ich ja auch (Achseln, Hände), aber beim Arzt war ich deswegen eigentlich noch nie. Wie schaut es denn bei aus mit Alkohol, Nikotin und Ernährung? Könnte durchaus auch in die Ecke gehen...
Auch einer, der viel schwitzt...
Antworten