Softshelljacken bei Hyperhidrose??

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Teebeutel200
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 5
Registriert: 10.Mär 2012, 22:27
Geschlecht: Weiblein

Softshelljacken bei Hyperhidrose??

Beitrag von Teebeutel200 »

Ich würde mir morgen eventuell gerne eine Softshelljacke kaufen, die sau teuer ist, aber wirklich super aussieht. Kann man die tragen wenn man Hyperhidrose hat oder sieht man dann Schweißflecken? Geht das wenn man drunter eine Fleece-Jacke hat oder auch nur ein T-Shirt? Eher nicht oder? Bitte schnell antworten, ist dringend...
Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Re: Softshelljacken bei Hyperhidrose??

Beitrag von knorki »

Ich kann dir deine Frage nicht beantworten.
Jedoch kannst du gegen Schweißflecken unter den Achseln auch "Achselpads" verwenden, welche den Schweiß aufsaugen.
MfG aus Berlin
Antworten