Die Suche ergab 210 Treffer: dr schick

Suchanfrage: dr schick

von Toc
02.Jan 2020, 18:24
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 433
Zugriffe: 201722

Re: Sormodren

... bzw wie man das vermeiden kann. Werde mir wohl auch einen Termin bei Dr. Schick ausmachen und über dieses Thema mit ihm sprechen. Vielleicht ist es ja für den ein oder ...
von Mr.Sweat
02.Dez 2019, 12:04
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Alles versucht, nichts geholfen... oder doch nicht?
Antworten: 1
Zugriffe: 851

Alles versucht, nichts geholfen... oder doch nicht?

...  Vagantin  Sormodren  Oxybutynin  Tinctura Belladonnae normata (Dr. Schick) Sonstige Mittel  Jaborandi Pentarkan  Perspirex  AHC Antitranspirant  Sweatosan ...
von Schweißbrille
24.Nov 2019, 10:02
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 433
Zugriffe: 201722

Re: Sormodren

Warst du mittlerweile schon bei Dr. Schick und gibt es vielleicht neue Erkenntnisse? Wäre für viele interessant, die über Jahre hinweg Sormodren ...
von Toc
12.Nov 2019, 20:40
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 433
Zugriffe: 201722

Re: Sormodren

Warst du mittlerweile schon bei Dr. Schick und gibt es vielleicht neue Erkenntnisse? Wäre für viele interessant, die über Jahre hinweg Sormodren oder andere Anticholinergika nehmen müssen
von Schweißbrille
25.Aug 2019, 1:44
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 433
Zugriffe: 201722

Re: Sormodren

... oder so davon hier habe... :-o Hab auch mal einen neuen Termin bei Dr. Schick gemacht, aber der ist erst im November...
von Toc
23.Aug 2019, 22:19
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Belladonnysat
Antworten: 7
Zugriffe: 979

Re: Belladonnysat

Du könntest ja 1x zu Dr. Schick fahren und danach einfach zum Hausarzt mit der Diagnose von Dr. Schick gehen und dir dort das Rezept holen?
von eckie-987
18.Jul 2019, 18:45
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Belladonnysat
Antworten: 7
Zugriffe: 979

Belladonnysat

Hallo, ich bin neu hier.
Bis 2008 habe ich auch Belladonnysat genommen und bis heute keine vergleichbare Alternative gefunden.
Wie bekomme ich denn ein Rezept für das Belladonnysat von Dr Schick oder was muss mein Hausarzt für ein Rezept ausstellen ?
von Schweißbrille
11.Jul 2019, 18:28
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Erfahrungen DR. Schick?
Antworten: 8
Zugriffe: 5278

Re: Erfahrungen DR. Schick?

... die sonst eher unüblich sind und bietet beispielsweise auch MiraDry an. Infos: https://www.dhhz.de/miradry/ - nur ist das halt keine Kassenleistung, ... Ich glaub, den Schweißmengentest gibt es in der Form auch nur bei Dr. Schick. Da kann genau lokalisiert werden, wo die betroffenen Stellen sind. ...
von Schweißbrille
10.Jul 2019, 16:30
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Belladonnysat // Bellanorm // Belladonnae
Antworten: 164
Zugriffe: 73474

Re: Belladonnysat // Bellanorm // Belladonnae

... nun schon einige Tage einnimmst? Ja, kann ich. :) In der Form, wie Dr. Schick die weiter entwickelt hat, finde ich sie deutlich besser als das frühere Belladonnysat. ...
von Kerzenschein
10.Jul 2019, 12:11
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Erfahrungen DR. Schick?
Antworten: 8
Zugriffe: 5278

Re: Erfahrungen DR. Schick?

... auf der Suche nach "der" Lösung :D Eine Frage zu den Terminen bei Dr. Schick: Welchen Mehrwert hat ein Termin dort, was genau war denn hilfreich? Du schreibst er ...
von Schweißbrille
02.Jul 2019, 7:18
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Erfahrungen DR. Schick?
Antworten: 8
Zugriffe: 5278

Re: Erfahrungen DR. Schick?

Wenn Du eine ETS hattest, ist das sicherlich nicht schlecht mit den Dokumenten. Genug zeitlichen Vorlauf zur Besorgung hast ja zumindest. Okay, also für mich war das Absetzen die Hölle teilweise. Bei 34° im Schatten durch schattenlose Gegenden zu laufen war echt übel. War froh, dass ich aus anderen ...
von DjRush
02.Jul 2019, 6:32
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Erfahrungen DR. Schick?
Antworten: 8
Zugriffe: 5278

Re: Erfahrungen DR. Schick?

Habe jetzt einen Termin für September gemacht, bin schon ganz gespannt was dabei herauskommt. Da ich nicht all zu viele Medikamente gegen die Hyperhidrose nehme, da viele von ihnen nicht mehr richtig wirken, habe ich keinerlei Probleme die Medikation vorher abzusetzen. Wirklich ganz schön viel Zette...
von Schweißbrille
01.Jul 2019, 9:46
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Erfahrungen DR. Schick?
Antworten: 8
Zugriffe: 5278

Re: Erfahrungen DR. Schick?

Wie gestaltet sich die Terminvergabe bei Dr. Schick ? Musstest du lange auf einen Termin warten? Es waren so etwa zweieinhalb Monate. Schau am besten ...
von Schweißbrille
01.Jul 2019, 9:39
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Belladonnysat // Bellanorm // Belladonnae
Antworten: 164
Zugriffe: 73474

Re: Belladonnysat // Bellanorm // Belladonnae

Sind die Tropfen nur über Dr. Schick zu beziehen ? Habe von vielen gelesen, dass die "alten" Belladonnysat sehr gut geholfen haben. Würde ...
von DjRush
01.Jul 2019, 6:46
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Erfahrungen DR. Schick?
Antworten: 8
Zugriffe: 5278

Re: Erfahrungen DR. Schick?

Wie gestaltet sich die Terminvergabe bei Dr. Schick ? Musstest du lange auf einen Termin warten?
Ich speile auch mit dem Gedanken Dr. Schick aufzusuchen. Leider sind die Ärzte auf diesem Gebiet relativ rar bzw. in meiner Nähe gegen null.
von DjRush
01.Jul 2019, 6:39
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Belladonnysat // Bellanorm // Belladonnae
Antworten: 164
Zugriffe: 73474

Re: Belladonnysat // Bellanorm // Belladonnae

Sind die Tropfen nur über Dr. Schick zu beziehen ?
Habe von vielen gelesen, dass die "alten" Belladonnysat sehr gut geholfen haben. Würde mich selber gern da mal herantasten.
von Schweißbrille
28.Jun 2019, 14:00
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 433
Zugriffe: 201722

Re: Sormodren

... sein. Wir sind auf alle Fälle schon gespannt was du nach dem Besuch bei Dr. Schick zu erzählen hast. Danke für die Antwort! Meine Erfahrung hab ich hier mal beschrieben: ...
von Schweißbrille
28.Jun 2019, 13:58
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Erfahrungen DR. Schick?
Antworten: 8
Zugriffe: 5278

Re: Erfahrungen DR. Schick?

... geht, hol ich das Thema einfach mal hervor, nachdem ich bei Dr. Schick in der Praxis war. Das Fazit kann ich schon einmal vorausschicken: Ich kann jedem, der ...
von Schweißbrille
28.Jun 2019, 13:45
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Belladonnysat // Bellanorm // Belladonnae
Antworten: 164
Zugriffe: 73474

Re: Belladonnysat // Bellanorm // Belladonnae

... und den Thread wieder rausgekramt. Grund? Ich war ja inzwischen bei Dr. Schick. Nachdem Belladonnysat vom Markt war, hat er das wohl "nachgebaut" und weiterentwickelt. ...
von Toc
27.Jun 2019, 18:06
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 433
Zugriffe: 201722

Re: Sormodren

Hallo Schweißbrille,

das Phänomen habe ich auch des öfteren bei Dosisänderungen bemerkt. Dürfte wohl eine Absetzsymptomatik sein.

Wir sind auf alle Fälle schon gespannt was du nach dem Besuch bei Dr. Schick zu erzählen hast.