Die Suche ergab 203 Treffer: dr schick

Suchanfrage: dr schick

von Schweißbrille
11.Jul 2019, 18:28
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Erfahrungen DR. Schick?
Antworten: 8
Zugriffe: 2057

Re: Erfahrungen DR. Schick?

... die sonst eher unüblich sind und bietet beispielsweise auch MiraDry an. Infos: https://www.dhhz.de/miradry/ - nur ist das halt keine Kassenleistung, ... Ich glaub, den Schweißmengentest gibt es in der Form auch nur bei Dr. Schick. Da kann genau lokalisiert werden, wo die betroffenen Stellen sind. ...
von Schweißbrille
10.Jul 2019, 16:30
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Belladonnysat // Bellanorm // Belladonnae
Antworten: 162
Zugriffe: 60834

Re: Belladonnysat // Bellanorm // Belladonnae

... nun schon einige Tage einnimmst? Ja, kann ich. :) In der Form, wie Dr. Schick die weiter entwickelt hat, finde ich sie deutlich besser als das frühere Belladonnysat. ...
von Kerzenschein
10.Jul 2019, 12:11
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Erfahrungen DR. Schick?
Antworten: 8
Zugriffe: 2057

Re: Erfahrungen DR. Schick?

... auf der Suche nach "der" Lösung :D Eine Frage zu den Terminen bei Dr. Schick: Welchen Mehrwert hat ein Termin dort, was genau war denn hilfreich? Du schreibst er ...
von Schweißbrille
02.Jul 2019, 7:18
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Erfahrungen DR. Schick?
Antworten: 8
Zugriffe: 2057

Re: Erfahrungen DR. Schick?

Wenn Du eine ETS hattest, ist das sicherlich nicht schlecht mit den Dokumenten. Genug zeitlichen Vorlauf zur Besorgung hast ja zumindest. Okay, also für mich war das Absetzen die Hölle teilweise. Bei 34° im Schatten durch schattenlose Gegenden zu laufen war echt übel. War froh, dass ich aus anderen ...
von DjRush
02.Jul 2019, 6:32
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Erfahrungen DR. Schick?
Antworten: 8
Zugriffe: 2057

Re: Erfahrungen DR. Schick?

Habe jetzt einen Termin für September gemacht, bin schon ganz gespannt was dabei herauskommt. Da ich nicht all zu viele Medikamente gegen die Hyperhidrose nehme, da viele von ihnen nicht mehr richtig wirken, habe ich keinerlei Probleme die Medikation vorher abzusetzen. Wirklich ganz schön viel Zette...
von Schweißbrille
01.Jul 2019, 9:46
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Erfahrungen DR. Schick?
Antworten: 8
Zugriffe: 2057

Re: Erfahrungen DR. Schick?

Wie gestaltet sich die Terminvergabe bei Dr. Schick ? Musstest du lange auf einen Termin warten? Es waren so etwa zweieinhalb Monate. Schau am besten ...
von Schweißbrille
01.Jul 2019, 9:39
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Belladonnysat // Bellanorm // Belladonnae
Antworten: 162
Zugriffe: 60834

Re: Belladonnysat // Bellanorm // Belladonnae

Sind die Tropfen nur über Dr. Schick zu beziehen ? Habe von vielen gelesen, dass die "alten" Belladonnysat sehr gut geholfen haben. Würde ...
von DjRush
01.Jul 2019, 6:46
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Erfahrungen DR. Schick?
Antworten: 8
Zugriffe: 2057

Re: Erfahrungen DR. Schick?

Wie gestaltet sich die Terminvergabe bei Dr. Schick ? Musstest du lange auf einen Termin warten?
Ich speile auch mit dem Gedanken Dr. Schick aufzusuchen. Leider sind die Ärzte auf diesem Gebiet relativ rar bzw. in meiner Nähe gegen null.
von DjRush
01.Jul 2019, 6:39
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Belladonnysat // Bellanorm // Belladonnae
Antworten: 162
Zugriffe: 60834

Re: Belladonnysat // Bellanorm // Belladonnae

Sind die Tropfen nur über Dr. Schick zu beziehen ?
Habe von vielen gelesen, dass die "alten" Belladonnysat sehr gut geholfen haben. Würde mich selber gern da mal herantasten.
von Schweißbrille
28.Jun 2019, 14:00
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 427
Zugriffe: 174694

Re: Sormodren

... sein. Wir sind auf alle Fälle schon gespannt was du nach dem Besuch bei Dr. Schick zu erzählen hast. Danke für die Antwort! Meine Erfahrung hab ich hier mal beschrieben: ...
von Schweißbrille
28.Jun 2019, 13:58
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Erfahrungen DR. Schick?
Antworten: 8
Zugriffe: 2057

Re: Erfahrungen DR. Schick?

... geht, hol ich das Thema einfach mal hervor, nachdem ich bei Dr. Schick in der Praxis war. Das Fazit kann ich schon einmal vorausschicken: Ich kann jedem, der ...
von Schweißbrille
28.Jun 2019, 13:45
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Belladonnysat // Bellanorm // Belladonnae
Antworten: 162
Zugriffe: 60834

Re: Belladonnysat // Bellanorm // Belladonnae

... und den Thread wieder rausgekramt. Grund? Ich war ja inzwischen bei Dr. Schick. Nachdem Belladonnysat vom Markt war, hat er das wohl "nachgebaut" und weiterentwickelt. ...
von Toc
27.Jun 2019, 18:06
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 427
Zugriffe: 174694

Re: Sormodren

Hallo Schweißbrille,

das Phänomen habe ich auch des öfteren bei Dosisänderungen bemerkt. Dürfte wohl eine Absetzsymptomatik sein.

Wir sind auf alle Fälle schon gespannt was du nach dem Besuch bei Dr. Schick zu erzählen hast.
von schwitzen_com
26.Jun 2019, 9:26
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 427
Zugriffe: 174694

Re: Sormodren

Ich würde empfehlen Herrn Dr. Schick diese Frage zu stellen.
von Schweißbrille
26.Jun 2019, 9:18
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 427
Zugriffe: 174694

Re: Sormodren

... 4mg und musste es nun aber absetzen, da ich Freitag einen Termin bei Dr. Schick habe, wo man eine Woche vorher sämtliche HH-Medikamente absetzen sollte. Kurz drauf ...
von lisaax
12.Dez 2018, 22:08
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: HH und Ery | ETSC Behandlung | tauber Arm
Antworten: 0
Zugriffe: 820

HH und Ery | ETSC Behandlung | tauber Arm

... dazu entschieden, den Sympatikus nerv abklemmen zu lassen, bei Dr. Schick in München. Ich habe vorher jahrelang andere Methoden ausprobiert. Strombad, Cremes, ...
von traum
02.Jun 2017, 11:20
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Laserbehandlung
Antworten: 24
Zugriffe: 5500

Re: Laserbehandlung

... bis die Betäubung komplett weg war. Das war sowohl bei Miradry so als auch bei der Laserkürretage. Ich versteh es überhaupt nicht....... ... Hautflora?!?! Also einem falschen Bakterienmilieu. (das ist, was Dr. Schick behauptet) Aber wenn das Problem auf der Hautoberflächer liegt, wieso ...
von kologe87
24.Mai 2017, 11:46
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Oxybutin nach Besuch bei Dr. Schick
Antworten: 30
Zugriffe: 14105

Re: Oxybutin nach Besuch bei Dr. Schick

Hallo, nach langer Zeit melde ich mich wieder zurück. Kurz mein Erfahrungsbericht zu Oxybutin, dass ich seit 2015 ab- und zu einnehme. Bis 25 Grad Außentemperatur nehme ich 1 Tablette Oxybutin ein. Das wirkt leider so gut wie gar nicht, ich nehme sie trotzdem vorbeugend um mich sicherer zu fühlen. 2...
von traum
02.Mai 2017, 12:06
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Hauttransplantation
Antworten: 0
Zugriffe: 2334

Hauttransplantation

Hallo ihr, ich werde mir die Schweißdrüsen unter den Achseln definitiv lasern und anschließend absaugen lassen, aber ich ... Die Exzission wird vereinzelt auch hier noch gemacht, zum Beispiel von Dr. Schick, allerdings ist die nicht erfolgsversprechend, weil nie genug Haut weg geschnitten ...
von traum
13.Dez 2016, 12:19
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Proposal paper mit tmau, apokriner bromhidrose und organoazidurien
Antworten: 18
Zugriffe: 4231

Re: Proposal paper mit tmau, apokriner bromhidrose und organoazidurien

... gegen BH kämpfen. In Frage kommen, denke ich, nur die Exzision und MiraDry. MiraDry ist ja wirklich total schonend und kann man mal so zwischendurch ... Also am besten ein Schreiben vom Hausarzt, vom Hautarzt, von Dr. Schick, vom Psychologen. Dann kann er versuchen, ob die Kammer es akzeptiert. ...