Die Suche ergab 6 Treffer

von Bella
31.Jul 2011, 13:57
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Saugkürettage der Achseln bei Dr. Schick
Antworten: 6
Zugriffe: 9517

Re: Saugkürettage der Achseln bei Dr. Schick

Jetzt sind fast zwei Monate vergangen udn ich habe es noch nicht bereut die ca 1500,- für die OP ausgegben zu haben. Die Narben sind noch zu sehen (ca 1,5cm rote dicke Striche) und deswegen trage ich noch nichts Ärmelloses. Habe nämlich kaum jemandem von der OP erzählt udn so soll es auch bleiben. D...
von Bella
20.Mai 2011, 22:52
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Saugkürettage der Achseln bei Dr. Schick
Antworten: 6
Zugriffe: 9517

Re: Saugkürettage der Achseln bei Dr. Schick

Vielen Dank. Die Krater sind mitlerweile auhc verschwunden. Jetzt hab ich nur noch zwei Löcher, die langsam aber sicher zuwachsen. Erschrocken habe ihc mich über die Verhärtungen die sich in den letzten TAgen gebildet haben. Die sind schon sehr großfächig und extrem. Aber nach längerer Recherche im ...
von Bella
13.Mai 2011, 16:50
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Saugkürettage der Achseln bei Dr. Schick
Antworten: 6
Zugriffe: 9517

Re: Saugkürettage der Achseln bei Dr. Schick

Hallo, da bin ich wieder. Meine OP am Montag habe gut überstanden. Ich hab für ein paar Tage bei ner Freundin gewohnt und bin nun seit gestern wieder zu Hause. Meine letzte Schmerztablette habe ich am Dienstag genommen und auch Bewegungstechnisch bin ich eigentlich nicht wirklich eingeschränkt. Nur ...
von Bella
07.Mai 2011, 22:52
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Saugkürettage der Achseln bei Dr. Schick
Antworten: 6
Zugriffe: 9517

Re: Saugkürettage der Achseln bei Dr. Schick

So, nun ist es so weit! Am Montag habe ich meine OP! :grpwave: Ich bin positiv gespannt. Trotzdem denke ich, pesimistisch wie ich bin, nicht, dass sich viel verbessern wird. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, plötzlich nicht mehr ständig nass zu sein und wundgeriebene Achseln zu haben. Denno...
von Bella
09.Mär 2011, 22:02
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Salvysat - Salbei
Antworten: 6
Zugriffe: 17365

Re: Salvysat - Salbei

Salbeitee!

Seit ich jeden Morgen eine große Tasse trinke komme ich schwitzfrei durchs Frühstück! Ist zwar eine lächerlich kurze Zeitspanne im Vergleich zum restlichen Tag, allerdings kann ich dann wenigstens zum Frühstück mal einen warmen Tee trinken ohne zusätzlich davon noch mehr zu schwitzen.
von Bella
26.Jan 2011, 23:02
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Saugkürettage der Achseln bei Dr. Schick
Antworten: 6
Zugriffe: 9517

Saugkürettage der Achseln bei Dr. Schick

Hallo zusammen, ich lese schon seit einigen Wochen mit in diesem Forum und nun habe ich mich dazu entschlossen mich anzumeldet um von mir zu berichten. Erst mal vielen lieben Dank für die vielen Erfahrungsberichte. Diese haben mich dazu ermutigt einen Termin bei Dr Schick in München zu vereinbare um...