Die Suche ergab 3 Treffer

von DKHS
19.Nov 2010, 15:39
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: bedienungsanleitung
Antworten: 5
Zugriffe: 11572

Re: bedienungsanleitung

leider kann ich den Beitrag oben nicht mehr ändern also in meiner Anleitung steht was von 15-20 Behandlungen ich denke das liegt auch immer an dem Körper der Person ich wäre schon froh wenn`s überhaupt hilft wieso hast du eigentlich am Anfang (das erste mal auf gegebene ) mich persönlich stört es zu...
von DKHS
19.Nov 2010, 14:30
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: bedienungsanleitung
Antworten: 5
Zugriffe: 11572

Re: bedienungsanleitung

habe auch das swi-sto II ich habe die anleitung noch der Strom wert ist von null bis 25mA Einstelbar das bedeutet die anzeige ist in % pro % sind es 0,25 mA mehr wenn also der Grenzwert für Hände bei 15mA liegt sollte nicht über 60% bei Händen gegangen werden (ich mache das jetzt seit 6 tagen ) (2x ...
von DKHS
17.Nov 2010, 23:53
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: allgemeine fragen newbee
Antworten: 3
Zugriffe: 7699

allgemeine fragen newbee

also wie viele hier habe ich auch das gleiche Prob ich schwitze nur an Händen und Füßen es fing an in der Pubertät und nun wurde es immer schlimmer bin jetzt 29 evtl stört es mich jetzt auch mehr ich muss durch Beruf immer mal wieder an anderen Pc's Arbeiten (dann ist das Fell der Maus schon mal nas...