Die Suche ergab 2 Treffer

von alterNeuer
17.Jan 2022, 23:41
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: "Tagebuch"
Antworten: 5
Zugriffe: 6986

Re: "Tagebuch"

Hi zusammen, ich wollte nochmal ein kurzes Update geben: ich war im letzten Jahr ja doch recht frustriert und fühlte mich von der HH recht schwer belastet und eingeschränkt. Neben den im Oktober 2021 beschriebenen Mittelchen habe ich jetzt zusätzlich nochmal den Weg zum Facharzt gewählt und war bei ...
von alterNeuer
30.Sep 2021, 20:47
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: "Tagebuch"
Antworten: 5
Zugriffe: 6986

Re: "Tagebuch"

Hi zusammen, ich bin der Typ, der hier vor über 8,5 Jahren schonmal gepostet und das Thema eröffnet hat. Und ich dachte, ich führe das Tagebuch mal fort und ich gebe einfach mal ein Update zu meiner Situation... Tja, wo fängt man an? Kurz: die Hyperhidrose ist immernoch da und (leider) nicht auf wun...