Die Suche ergab 3 Treffer

von Susu_11_11
28.Apr 2021, 18:02
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Radiofrequnez an den Händen
Antworten: 18
Zugriffe: 17607

Re: Radiofrequnez an den Händen

Ich glaube die Forschung bleibt stecken weil sie Hyperhidrose an den Händen nicht ernst nehmen oder denken es betrifft eine Minderheit und auch wenn....Schau wie viele Behandlungen es gibt für Achsel von Laser bis Mikrowellen und noch bleibt die Struktur an den Händen unerforscht und angeblich zu ri...
von Susu_11_11
28.Apr 2021, 3:02
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Radiofrequnez an den Händen
Antworten: 18
Zugriffe: 17607

Re: Radiofrequnez an den Händen

wäre sehr dankbar für ein Feedback.. :) .. einige Ärzte wenden das an den Händen, aber ich sehe keine positven Feedbacks auch Keine Berichte über Wirksamkeit. Und nach meiner erfolglosen Anwendung mit Sweatx auch Radiofrequenz bin ich
ein bissi skeptisch gegenüber...lg :)
von Susu_11_11
01.Apr 2021, 20:10
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Radiofrequnez an den Händen
Antworten: 18
Zugriffe: 17607

Re: Radiofrequnez an den Händen

hat jemand vllt Morpheus 8 bei Dr. Uguluru an Händen probiert und kann darüber berichten? :)
Ich wohne und Wien und habe mal vor 2 Jahren SweatX ausprobiert ohne Erfolg im Gegenteil es hat sich sogar verschlimmert. :| lg