Die Suche ergab 4 Treffer

von eckie-987
02.Jan 2020, 22:25
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Belladonnysat
Antworten: 7
Zugriffe: 8814

Re: Belladonnysat

Belladonna Tropfen aus der Schweiz über die internationale Apotheke hat er mir verschrieben, die hatten aber keinerlei Schweißhemmende Wirkung. Auch die Belladonna Urtinktur war ohne Wirkung. Ich verstehe auch nicht warum das Belladonnysat nicht individuell in der Apotheke zubereitet werden kann.
von eckie-987
02.Jan 2020, 19:17
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Belladonnysat
Antworten: 7
Zugriffe: 8814

Re: Belladonnysat

Die nehme ich zur Zeit mit mäßigem Erfolg. Vagantin hatte ich auch schon versucht.
von eckie-987
24.Aug 2019, 13:41
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Belladonnysat
Antworten: 7
Zugriffe: 8814

Re: Belladonnysat

Ich wohne in Schleswig- Holstein, deshalb ist es nicht so einfach möglich
von eckie-987
18.Jul 2019, 18:45
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Belladonnysat
Antworten: 7
Zugriffe: 8814

Belladonnysat

Hallo, ich bin neu hier.
Bis 2008 habe ich auch Belladonnysat genommen und bis heute keine vergleichbare Alternative gefunden.
Wie bekomme ich denn ein Rezept für das Belladonnysat von Dr Schick oder was muss mein Hausarzt für ein Rezept ausstellen ?