Die Suche ergab 2 Treffer

von franky
04.Nov 2009, 20:19
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: idromed 5 Leitungswasser-Iontophoresegeräte ab Juni 2008
Antworten: 11
Zugriffe: 13494

Re: idromed 5 Leitungswasser-Iontophoresegeräte ab Juni 2008

@JoeAverage heißt das also kein Rabatt etc. :cry:. und zu KK neues Gerät zahlen, früher vielleicht ;) mit neuen Geräten heute Zicken die schon bei den kleinsten Sachen herum :cold:. Ich weiß ja auch das die Dinger, ja o.K. das neue vielleicht nicht höchstens 10-20 € Wert sind ;). Da müssen halt sich...
von franky
03.Nov 2009, 19:46
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: idromed 5 Leitungswasser-Iontophoresegeräte ab Juni 2008
Antworten: 11
Zugriffe: 13494

Re: idromed 5 Leitungswasser-Iontophoresegeräte ab Juni 2008

@JoeAverage ich bin Besitzer von dem idromed 3, das mittlerweile ca. 8-9 Jahre hinter sich hat :) leider bekommt es seit neustem erst beim mehrmaligen ein und aus stecken des Netzteils Strom/Spannung :cry:. In dem Gerät rollt auch irgend etwas herum Plastik? oder so was? Zu welchen Konditionen bekom...