Die Suche ergab 6 Treffer

von Angsthäschen
29.Jun 2015, 9:26
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETSC-OP
Antworten: 100
Zugriffe: 123952

Re: ETSC-OP

Hallo zusammen, habt vielen Dank für eure Antworten. Sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe. Ich habe die OP inzwischen gut hinter mich gebracht und bin äußerst zufrieden. Meine Hände sind staubtrocken und warm, das KS hält sich in Grenzen. Zur Frage, ob die OP wirklich notwendig war: Ja... ...
von Angsthäschen
25.Apr 2010, 18:07
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETSC-OP
Antworten: 100
Zugriffe: 123952

Re: ETSC-OP

@ nagnag
Ich habe deine Frage nach dem KS gar nicht beantwortet, sorry...
Eigentlich habe ich bisher keins (vielleicht nehme ich es aber auch einfach nicht wahr). Meinst du, das ändert sich im Sommer?

Liebe Grüße,
Angsthäschen
von Angsthäschen
30.Dez 2009, 19:40
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETSC-OP
Antworten: 100
Zugriffe: 123952

Re: ETSC-OP

Guguck :-)
Die OP ist jetzt fast genau drei Monate her. Schöne drei Monate... Sorry, die Antwort war mal wieder alles andere als zeitnah. ;-)
von Angsthäschen
22.Okt 2009, 14:08
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETSC-OP
Antworten: 100
Zugriffe: 123952

Re: ETSC-OP

Hallo zusammen, habt vielen Dank für eure Antworten. Sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe. Ich habe die OP inzwischen gut hinter mich gebracht und bin äußerst zufrieden. Meine Hände sind staubtrocken und warm, das KS hält sich in Grenzen. Zur Frage, ob die OP wirklich notwendig war: Ja... I...
von Angsthäschen
22.Okt 2009, 13:26
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Arzt/Klinik - Empfehlung
Antworten: 14
Zugriffe: 20125

Re: Arzt/Klinik - Empfehlung

Hallo Leute, ich habe mich vor einem Monat bei Dr. Schick in München operieren lassen (gegen das Schwitzen an den Händen). Ich kann Dr. Schick und die Klinik nur wärmstens empfehlen. Meine Narben sind so gut wie verheilt, Schmerzen hatte ich kaum und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich ha...
von Angsthäschen
05.Sep 2009, 22:54
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETSC-OP
Antworten: 100
Zugriffe: 123952

Re: ETSC-OP

Hey Leute, ich lasse mich in drei Wochen von Dr. Schick operieren wegen meiner schwitzenden Hände (ETCS). Wer hat diese OP schon hinter sich und kann sie empfehlen? Wer rät davon ab? Für euer Feedback wäre ich sehr dankbar, da mich jetzt, wo der Termin immer näher rückt, zunehmend der Mut verlässt.....