Die Suche ergab 3 Treffer

von Heißel
20.Jul 2009, 18:30
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Hyperhidrose und Koffein
Antworten: 34
Zugriffe: 30765

Was zur ehrheblichen Reduzierung von Hyperhidrose beiträgt

Wenn ihr, wie ich unter extremer Hyperhidrose leidet dann probiert folgendes:
Mindestens drei Wochen auf Tee, Kaffee und Alkohol verzichten, ihr werdet einen erheblichen Unterschied feststellen. Ich als Kaffee Liebhaber weiss, wie Schwer das ist, aber was ist euch den Lieber???
von Heißel
20.Jul 2009, 18:20
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: Erfahrungen mit Iontophorese?
Antworten: 27
Zugriffe: 38069

Iontophorese wirkt!!!

Also ich benutze einen Idromed 4GS ausschließlich an den Händen und benutze Yerka im Achselbereich und habe so meine Hyperhidrose im Griff. Ich kann jedem die Anschaffung eines Idromed nur empfehlen. Ich hatte am Anfang und vor der unmittelbaren Anschaffung Bedenken, vorallem wegen des hohen Anschaf...
von Heißel
20.Jul 2009, 17:54
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Hilfe beim nachlassen der Wirkung von Yerka, Odanban und etc
Antworten: 2
Zugriffe: 4718

Hilfe beim nachlassen der Wirkung von Yerka, Odanban und etc

Wenn du eine Nachlassung der Wirkung oder sogar dein Antitranspirantmittel, wie bsw. Yerka garnicht mehr wirkt, solltest du folgendes tun (klappt zu 100%!!!). Einfach das Antitranspirant für ca. eine bis zwei Wochen absetzten und anschließend wieder mit einer am Anfang der Anwendung (die erste Woche...