Die Suche ergab 10 Treffer

von schwitzboy88
07.Mär 2012, 1:02
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Jaborandi Pentarkan S
Antworten: 15
Zugriffe: 21380

Re: Jaborandi Pentarkan S

genau das hat sie gesagt, man müsse das schon mindestens 4-6 Monate täglich einnehmen bis man von einem erfolg oder misserfolg sprechen könnte! schon alleine diese tatsache macht mich sehr sekptisch hinsichtlich der erfolgsaussichten. welches "nomale" medikament braucht 6 monate bis die wirkung eint...
von schwitzboy88
06.Mär 2012, 14:39
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 433
Zugriffe: 274735

Re: Sormodren

hinsichtlich der hauptwirkung von sormodren habe ich sehr gute erfahrungen. wirkung tritt ca. 1-1,5 stunden nach einnahme ein, je nach "schwitzsituation" muss dann eben entsprechend nachgeworfen werden. allerdings machen mir die neben- und auch die NACHwirkungen zu schaffen! ich nehme Sormodren nur ...
von schwitzboy88
06.Mär 2012, 14:31
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: Iontophorese im Gesichtsbereich
Antworten: 13
Zugriffe: 16650

Re: Iontophorese im Gesichtsbereich

komme gerade von meiner dermatologin(bei der war ich zum ersten mal) und wollte mich bezüglich iontophorese im gesicht erkundigen.. ich muss echt sagen, dass ich sehr enttäuscht bin.. ärzte meine wohl auch sie hätten die weisheit mit dem löffel gefressen! iontophorese im gesicht kenne sie nicht und ...
von schwitzboy88
06.Mär 2012, 14:09
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Jaborandi Pentarkan S
Antworten: 15
Zugriffe: 21380

Re: Jaborandi Pentarkan S

ich werde morgen einen Selbstversuch mit Jaborandi Pentarkan S starten. Habe etwas Angst vor der erwähnten anfänglichen Erstverschlimmerung der HH aber die Hoffung auf Bessung überwiegt! Meine Dermatologin ( bei der ich zum ersten Mal war, welche mir ehrlich gesagt ziemlich auf den Sa** ging.. ) hat...
von schwitzboy88
06.Mär 2012, 14:02
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: erfahrungen mit betablocker
Antworten: 20
Zugriffe: 17650

Re: erfahrungen mit betablocker

ist schon eine ganze weile her, als ich diesen thread eröffnet haben. Hatte in zwischen mal ca. 2 Monate auf Betablockern ( wegen Bulthochdruck ) umgestellt und musste leider feststellen, dass bezüglich der HH keine Besserung eingetreten ist. Und bin deswegen wieder zu ACE-Hemmeren ( wegen Bulthochd...
von schwitzboy88
02.Sep 2009, 19:22
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: erfahrungen mit betablocker
Antworten: 20
Zugriffe: 17650

Re: erfahrungen mit betablocker

wie gesagt im buch "Hilfe ich schwitze" wird das so beschrieben: Zu den wohl bekanntesten Mitteln zur Regulation und Beeinflussung des geistig-seelischen Befindens zählen auch die sogenannten Beta-Blocker, die in fast keiner Hausapotheke mehr fehlen und deren Funktion bereits bei Vorstellung der Ant...
von schwitzboy88
02.Sep 2009, 19:17
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 433
Zugriffe: 274735

Re: Sormodren

also ich nehme sormodren immer nur bei bestimmten ereignissen aber quasi fast jedes wochenende. die wirkung ist erst ca. 1 stunde später richtig zu bemerken. den so oft beschriebenen zombieffekt habe ich noch nie bemerkt. die kombination alkohol und somo klappt eig. auch sehr gut, auch wenn der alko...
von schwitzboy88
23.Aug 2009, 21:54
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: erfahrungen mit betablocker
Antworten: 20
Zugriffe: 17650

Re: erfahrungen mit betablocker

wäre schade wenn niemand erfahrungen damit hat. denke aber, dass vielleicht doch der ein oder andere schon mal was probiert oder gehört hat, weils ja auch in dem buch beschrieben wird. die ursache meines bluthochdrucks wurde während eines längeren stationären aufenthaltes in einer uni-klinik gesucht...
von schwitzboy88
23.Aug 2009, 20:45
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: erfahrungen mit betablocker
Antworten: 20
Zugriffe: 17650

erfahrungen mit betablocker

hallo leute ich habe viel nachgeforscht und habe einen letzten hoffungsschimmer für die "heilung" meiner HH. ich habe bluthochdruck und nahm vom 14-17 Lebensjahr Tenormin ( laut wikipedia: Betablocker ). diese habe ich allerdings mit 17, nach absprache mit meinem Arzt, wieder abgesetzt, da ich vermu...
von schwitzboy88
19.Jun 2009, 13:31
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: meine Zukunft mit Hyperhidrose!?
Antworten: 10
Zugriffe: 5522

meine Zukunft mit Hyperhidrose!?

Hallo Leute, ich bin männlich, 21 Jahre und leide seit ca. 4 Jahren unter HH. Bei mir betrifft es vorallem Gesicht, Rücken und Achseln. Sicher bin ich kein Extremkandidat aber vorallem die HH im Gesicht macht mir sehr zu schaffen. Vorallem schwitze ich bei Aufregung, in Umgebungen wärmer = 25 °C und...