Die Suche ergab 2 Treffer

von mizmun
22.Okt 2018, 9:49
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Ditropan wirkt!
Antworten: 2
Zugriffe: 5759

Re: Ditropan wirkt!

Nach ca. 4 Wochen der Einnahme konnte ich keine Nebenwirkungen feststellen. In 2 Wochen steht eine Nachuntersuchung an, werde den Arzt darauf ansprechen. Noch ist mir nicht klar, ob diese Medikamente dauerhaft eingenommen werden dürfen und ob sich der Körper daran gewöhnt und die Wirkung mit der Dau...
von mizmun
18.Okt 2018, 11:17
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Ditropan wirkt!
Antworten: 2
Zugriffe: 5759

Ditropan wirkt!

Hallo zusammen Schon seit meiner Schulzeit leide ich unter übermässigem Schwitzen an Händen und Füssen. Folgendes habe ich dagegen ausprobiert. -Diverse Cremes -> wenig bis keine Wirkung -Iontophorese -> keine nennenswerte Wirkung -Akupunktur -> keine Wirkung Nach Jahren des Leidens und Duldens nahm...