Die Suche ergab 2 Treffer

von lomil
19.Aug 2018, 22:29
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Elektrolyse-Epilation
Antworten: 35
Zugriffe: 38451

Re: Elektrolyse-Epilation

Hi,

ich muss ehrlich sagen dass ich auch darüber nach gedacht habe, es machen zu lassen, aber bin mir noch sehr unsicher. Vielleicht hoffe ich auch auf eine bessere Methode.

LG
von lomil
19.Aug 2018, 22:28
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Liste von Mitteln, speziell gegen Bromhidrose
Antworten: 5
Zugriffe: 13897

Re: Liste von Mitteln, speziell gegen Bromhidrose

Huhu, also ich muss sagen dass seit dem ich von Kaffee auf Tee umgestiegen bin, es doch etwas besser geworden ist. Ich trinke meistens Salbeitee, siehe hier eine Beschreibung dazu. Ansonsten ist es eine gute Liste an Dingen, die man mal testen sollte. Für die Füße kann ich noch Aktivkohlesohlen empf...