Die Suche ergab 2 Treffer

von lisaax
12.Dez 2018, 22:43
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Empfehlungen für mich?
Antworten: 1
Zugriffe: 5132

Re: Empfehlungen für mich?

Hallo, ich habe das auch. Habe eine Etsc hinter mir, wegen starker HH an den Händen. Die sind jetzt auch trocken. Aber du schreibst ja, dass du nur eine leichte HH quasi an ganzen Körber hast. Da würde ich dir keine Operation empfehlen, grade weil du danach wahrscheinlich einfach wo anders in diesem...
von lisaax
12.Dez 2018, 22:08
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: HH und Ery | ETSC Behandlung | tauber Arm
Antworten: 0
Zugriffe: 15288

HH und Ery | ETSC Behandlung | tauber Arm

Hallo, Leute. :) Ich bin Lisa, bin 20 und leide seit ich denken kann an extrem starker Hyperhidrose an Händen und Füssen und Erthorphobie. Ich studiere nun seit 2 Jahren Modedesign und verfolge so meine Träume. Ich muss quasi alles mit den Händen machen. Nähen, mit verschiedenen Stoffen arbeiten, ze...