Die Suche ergab 174 Treffer

von Lyla
03.Aug 2021, 16:54
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Neuartiges Deo - nuud
Antworten: 2
Zugriffe: 5635

Re: Neuartiges Deo - nuud

Ich bin auch schon wieder auf ein anderes Deo umgestiegen.

Ich versuche mich gerade an dem DryPur Deo. Das ist ohne alles. Aber nichts für echte Stinker. ;)
von Lyla
23.Mär 2021, 16:38
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Neuartiges Deo - nuud
Antworten: 2
Zugriffe: 5635

Neuartiges Deo - nuud

Hallo meine Lieben, ich habe vor einiger Zeit zufällig einen Bericht bei "taff" gesehen. In diesem haben Probantinnen Deos auf ihre Wirksamkeit getestet. https://www.youtube.com/watch?v=5McJ3oFeyO0 Das Deo nuud habe ich mir bestellt und bin sehr zufrieden. Ich galube, es ist das Beste, das...
von Lyla
22.Aug 2020, 16:02
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Geruch nach Essig bzw. Urin
Antworten: 2
Zugriffe: 4620

Re: Geruch nach Essig bzw. Urin

Hallo Tanja,

hast du schon mal deine Schilddrüse untersuchen lassen? Im Netz steht, Essig-Geruch wäre ein Indiz für eine Schilddrüsen-Unterfunktion.

Am besten wendest du dich diesbezüglich gleich an einen Endokrinologen.

Viele Grüße
Lyla
von Lyla
16.Apr 2020, 15:07
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Bromhidrose geheilt
Antworten: 1
Zugriffe: 5478

Re: Bromhidrose geheilt

Liebe Marie, vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht! Eigentlich hatte ich mit Alkohol und Speisesalz schon alles ausprobiert, aber man lernt ja nie aus. Ich werde deine Empfehlung auf jeden Fall ausprobieren. Hochprozentigen Alkohol aus der Apotheke habe ich sogar noch im Haus. Ich bin gespannt. G...
von Lyla
08.Nov 2018, 13:56
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Fruchtfliegen und sonstiges - meine Story
Antworten: 2
Zugriffe: 5360

Re: Fruchtfliegen und sonstiges - meine Story

Hallo thephoenix, vielen Dank für deinen umfangreichen Beitrag. Obwohl sich dieses Forum bereits viele Jahre mit dem Körpergeruch beschäftigt, wurde bisher noch keine ganzheitliche Lösung für unser Problem gefunden. Der größte Teil der User dieses Forums agiert mittlerweile in einer Whats-App-Gruppe...
von Lyla
08.Nov 2018, 12:35
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Extremer Geruch durch Rückenschweiß
Antworten: 1
Zugriffe: 4222

Re: Extremer Geruch durch Rückenschweiß

Hallo Tanja, obwohl ich glaube, dass wir dir bei deinem Problem nicht wirklich weiterhelfen können, fühlen wir auf jeden Fall mit dir. Lass dich bitte davon nicht unterkriegen! Warst du diesbezüglich schon mal bei einem Arzt? Konntest du offen über dein Problem reden? Das ist sehr wichtig, damit dir...
von Lyla
25.Sep 2018, 11:53
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Elektrolyse-Epilation
Antworten: 35
Zugriffe: 38453

Re: Elektrolyse-Epilation

Meine erste Behandlung ist jetzt genau 3 Monate her.
Der Geruch ist wieder wie vor der Behandlung, Haare wachsen auch wieder wie zuvor. Bei mir ist keine Verbesserung erkennbar.
Wahrscheinlich muss man diese Behandlungsmethode tatsächlich alle 6-8 Wochen anwenden, damit es funktioniert.
von Lyla
16.Jul 2018, 11:41
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Elektrolyse-Epilation
Antworten: 35
Zugriffe: 38453

Re: Elektrolyse-Epilation

Der Geruch ist wieder mehr geworden und Haare sind auch wieder gewaschen.
Ich müsste dringend meine 2. Behandlung angehen, kann mich aber noch nicht motivieren...
von Lyla
02.Jul 2018, 14:05
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Elektrolyse-Epilation
Antworten: 35
Zugriffe: 38453

Re: Elektrolyse-Epilation

@Julia: Danke! @Traum: Ja, auf jeden Fall. Alle Schwellungen sind jetzt weg, die kleinen Entzündungen sind abgeheilt. Einige "Schläfer-Haare" sind nachgewachsen. Das sind die Haare, die bei der 1. Behandlung noch nicht voll entwickelt waren und noch in der Haut lagen. Der Geruch kehr langs...
von Lyla
25.Jun 2018, 11:16
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Elektrolyse-Epilation
Antworten: 35
Zugriffe: 38453

Re: Elektrolyse-Epilation

Ich hatte nun auch endlich meine 1. Behandlung, eine 3 Stunden Sitzung. Die Behandlerin hat voll durchgezogen, Hammer! :thumb: Danach waren alle Haare entfernt. Sie hatte mir eine Betäubungscreme aufgetragen, ich habe nichts gemerkt. Ab und an ein leichtes picksen. Das ist jetzt 7 Tage her, seit dem...
von Lyla
08.Jun 2018, 12:51
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Triclosan, Erfahrungen und Vorsicht geboten
Antworten: 4
Zugriffe: 7070

Re: Triclosan, Erfahrungen und Vorsicht geboten

Vielen Dank für deine Recherche! Krasse Artikel! Colgate total und blend-a-med complete habe ich viele Jahre benutzt. :| Körpergeruch hatte ich zwar schon immer, aber einige Jahre war es kaum auszuhalten. Einen Grund dafür konnte ich nie feststellen. Vielleicht lag's ja an der Zahncreme. Ich benutze...
von Lyla
30.Mai 2018, 12:42
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Elektrolyse-Epilation
Antworten: 35
Zugriffe: 38453

Re: Elektrolyse-Epilation

Danke für die Infos! Ich werde mich dann jetzt auch um einen Termin kümmern. was ich aber festgestellt habe, ich rieche nach Urin und Kot. Ich hatte das früher nie an mir wahrgenommen. Ich bin mit dieser Situation leicht überfordert. Damit solltest du unbedingt mal zum Arzt gehen. Das hört sich fast...
von Lyla
28.Mai 2018, 12:46
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Elektrolyse-Epilation
Antworten: 35
Zugriffe: 38453

Re: Elektrolyse-Epilation

WOW... das ist ja der Wahnsinn. Danke für die Info! :thumb: Freu mich riesig für dich! Hat es etwas gedauert, bis die Wirkung eingesetzt hat? Sind schon nach 1,5 Behandlungen alle Schweißdrüsen behandelt bzw. alle Haare weg? Die Haare bleiben dann dauerhaft weg? Ein Leben lang? Der Schweißgeruch auc...
von Lyla
15.Mai 2018, 13:17
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: ENDLICH HILFE
Antworten: 4
Zugriffe: 7610

Re: ENDLICH HILFE

DANKE für den Hinweis! :thumb: Gegen den Körpergeruch hilft als Zusatz diese neue Detox Kohle Maske von der Loreal (die schwarze mit der Kohle) welche eigendlich fürdas Gesicht ist. 2-3x die Woche auftragen für 15 Minuten und einwirken lassen, danach gut abspülen, Auf die Achseln auftragen? Also ich...
von Lyla
16.Mär 2018, 14:27
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Mit meinem Latein am Ende
Antworten: 3
Zugriffe: 6851

Re: Mit meinem Latein am Ende

Danke für's testen! Ich versuche mich momentan an einem Fluorid-Verzicht. Bei Fluorid handelt es sich um ein Nervengift, welches aufgrund seiner durchschlagenden Giftigkeit lange Zeit als Rattengift und als Bestandteil von Pestiziden eingesetzt wurde. Fluoride findet man heute noch in Speisesalz (Jo...
von Lyla
14.Feb 2018, 16:40
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Apokrine Drüsen vs. ekkrine Drüsen (Handhabe von BH in Asien)
Antworten: 15
Zugriffe: 19023

Re: Apokrine Drüsen vs. ekkrine Drüsen (Handhabe von BH in Asien)

Julia,
den philips lumea habe ich unter den Achseln getestet, ohne jegliche Veränderung. Auch blaues Licht (tötet Bakterien ab) brachte keine Besserung. Epilation auch ohne Veränderung. Allerdings muss ich zugeben, ich erwarte immer Wunder.... habe alle Anwendungen nicht lange durchgehalten.
von Lyla
07.Feb 2018, 14:53
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Elektrolyse-Epilation
Antworten: 35
Zugriffe: 38453

Re: Elektrolyse-Epilation

Ja, das dachte ich mir schon. Vielleicht mache ich die Behandlung auch nochmal. :suspect:
von Lyla
07.Feb 2018, 12:26
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Elektrolyse-Epilation
Antworten: 35
Zugriffe: 38453

Re: Elektrolyse-Epilation

Auf Nachfrage wurde mir gesagt, unter den Achseln wird die Stärkste der 3 Methoden angewendet. http://dauerhaftehaarentfernung.de/elektrologie.html Sie hat dann tatsächlich jedes Haar einzeln (mittels der Elektrolyse) entfernt. Das war sehr zeitaufwendig und relativ schmerzhaft, aber aushaltbar. 2 T...
von Lyla
05.Feb 2018, 14:42
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Apokrine Drüsen vs. ekkrine Drüsen (Handhabe von BH in Asien)
Antworten: 15
Zugriffe: 19023

Re: Apokrine Drüsen vs. ekkrine Drüsen (Handhabe von BH in Asien)

Und in einer anderen Quelle habe ich gerade gelesen, dass apokrine Drüsen immer dann aktiv sind, wenn auch die ekkrinen Drüsen aktiv sind, aber bei bestimmte Emotionen eben besonders Un in dieser Quelle steht, dass der typische Schweißgeruch tatsächlich nur von den apokrinen Drüsen kommt. Also doch...