Die Suche ergab 20 Treffer

von 19Mogli90
12.Apr 2011, 18:30
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Japanisches Heilpflanzenöl
Antworten: 4
Zugriffe: 7976

Re: Japanisches Heilpflanzenöl

Sooo... Tag 1 ist rum...mein Schnupfen ist weniger geworden, der Geruchssinn zu 90% wieder da! Als ich heute morgen in die Bahn gestiegen bin hatte ich mir schon Gedanken gemacht, wie ich mögliche Rückschläge "verkraften" soll....ich habe viel Hoffnung in die Tropfen gesetzt und am WE rich...
von 19Mogli90
10.Apr 2011, 16:29
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Japanisches Heilpflanzenöl
Antworten: 4
Zugriffe: 7976

Japanisches Heilpflanzenöl

Hallo zusammen! Nach langer Abstinenz habe ich mich auch mal wieder hier angemeldet..mein zentrales Stinkeproblem sind die Füße...wirklich übel! da ich momentan mit einer wirklich blöden Erkältung zu tun habe ist mir in den letzten Tagen "Japanisches Heilpflanzenöl" wieder in die Hände gef...
von 19Mogli90
23.Jan 2010, 16:05
Forum: News und Aktuelles
Thema: Ciao
Antworten: 5
Zugriffe: 12115

Ciao

Da das Forum meiner Meinung nach tot ist und immer nur die selben Leute schreiben (wenn überhaupt), werde ich mich hier abmelden. Ich wünsche euch allen das Beste.

Ciao, Alex
von 19Mogli90
17.Jan 2010, 17:41
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Silbersocken
Antworten: 4
Zugriffe: 5857

Silbersocken

Hallo zusammen! hat jemand erfahrung mit silbersocken gemacht? ich überlege mir grade welche zu bestellen, allerdings ist der preis mit knapp 9 euro ziemlich heftig für ein paar...ich denke mal, dass ich 3,4,5 paar brauchen werde, möchte das geld aber auch nicht zum fenster rauswerfen. wenn jmd kost...
von 19Mogli90
11.Jan 2010, 19:00
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Ich wage es nicht zu sagen...Besserung? :-O
Antworten: 5
Zugriffe: 5573

Re: Ich wage es nicht zu sagen...Besserung? :-O

hallo zusammen.. also meine neue freundin ist nichtmal so "neu". wir sind jetzt knapp 5 monate zusammen und die besserungen merke ich ja erst seit einer woche ca. die füße riechen wieder leicht und sind auch wieder relativ warm, selbst in dünnen socken. könnte daran liegen, dass ich seit i...
von 19Mogli90
07.Jan 2010, 16:12
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Ich wage es nicht zu sagen...Besserung? :-O
Antworten: 5
Zugriffe: 5573

Re: Ich wage es nicht zu sagen...Besserung? :-O

hey! es war ein herkömmlicher grippe virus den ich durch reine bettruhe wieder losgeworden bin =) also medikamente habe ich keine genommen und auch nicht bekommen. das wundert mich ja an der ganzen sache. O.O gestern habe ich festgestellt, dass ich auch nur noch wenig bis gar nicht an der leiste sch...
von 19Mogli90
05.Jan 2010, 20:09
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Ich wage es nicht zu sagen...Besserung? :-O
Antworten: 5
Zugriffe: 5573

Ich wage es nicht zu sagen...Besserung? :-O

hallo zusammen :) leider habe ich es irgendwie verpasst die letzten monate zu schreiben...dank meiner neuen freundin bin ich überglücklich und mir ist mittlerweile (fast) egal was andere über mich denken. weswegen ich schreibe ist aber ein anderer grund, den wage ich kaum auszusprechen, da alle bess...
von 19Mogli90
13.Apr 2009, 18:21
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Erkältung durch HH?
Antworten: 1
Zugriffe: 2329

Erkältung durch HH?

soooo...jetzt hats mich auch mal wieder erwischt, habe vor drei tagen 2 stunden lang fußball gespielt mit freunden und war natürlich überall nass, vor allem am rücken. folge ist jetzt eine dicke erkältung, die ich ausbrüte :( wem gehst denn noch so von euch? ich persönlich bin im sommer mehr erkälte...
von 19Mogli90
09.Apr 2009, 10:55
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Alltagsleben und schlimme Erfahrungen
Antworten: 76
Zugriffe: 68123

Schlimmste Erfahrung im Alltag

hallo zusammen! was war denn eure schlimmste erfahrung mit der hyperhydrose? meine eindeutig bei meinem praktikum. in einem großraumbüro mit 35 angestellten stellt ein bis dahin zu mir netter mitarbeiter mit blick auf mich bei fast völliger stille (bisschen pc tastatur getippe, ein bis zwei telefona...
von 19Mogli90
08.Apr 2009, 19:16
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: ALCL-Mixturen
Antworten: 132
Zugriffe: 201209

Re: ALCL-Mixturen

ich hab mein mische aus der apotheke: 7,90€, flüssig, deoroller ich hab jetzt keine ahnung was die zahlen hier bedeuten, ich poste einfach mal^^ aluminiumchloridhexalhydrad: 7,5 tylose H300: 9,5 bzw 96, lässt sich schlecht erkennen da handschriftlich :bag: aq.porif.od^^: 50 ich muss sagen am anfang ...
von 19Mogli90
08.Apr 2009, 19:00
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Kann mir vielleicht einer einen Tipp geben ???
Antworten: 10
Zugriffe: 8587

Re: Kann mir vielleicht einer einen Tipp geben ???

hey knorki, ja entschuldige ;) ich hab irgendwie den überblick verloren für nen kurzen moment, hier gibts noch so viel zu entdecken :mrgreen: ich antworte einfach mal schnell hier drauf. das problem ist, dass selbst gute freunde manchmal nicht die klappe halten können. da ich keine lust darauf habe,...
von 19Mogli90
07.Apr 2009, 17:33
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Wenig Schlaf und HH
Antworten: 13
Zugriffe: 8957

Re: Wenig Schlaf und HH

hmmm...werde ich zumind mal drauf achten in nächster zeit. denke aber mal nicht, dass es das sein wird. ich habe ferien, bin ausgeschlafen, 22° und ich zerfließe :bag:


liebe grüße an alle, mogli
von 19Mogli90
06.Apr 2009, 22:24
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Kann mir vielleicht einer einen Tipp geben ???
Antworten: 10
Zugriffe: 8587

Re: Kann mir vielleicht einer einen Tipp geben ???

eine sache noch, es gibt auch tage an denen fühle ich mich eigentlich recht gutriechend ^^ zumindest kurzzeitg. trotzdem kommt nach kurzer zeit wieder irgendein signal von bekannten, freunden, normales umfeld etc das iwas nicht in ordnung zu sein scheint...es macht einen echt verrückt, ich reagiere ...
von 19Mogli90
06.Apr 2009, 22:18
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Kann mir vielleicht einer einen Tipp geben ???
Antworten: 10
Zugriffe: 8587

Re: Kann mir vielleicht einer einen Tipp geben ???

hey tom! ;) erstmal kopf hoch! diese aussichten drohen mir evtl auch ab september, erhoffe mir GROßE besserung seitens meines hautarztes, wobei ich mir nicht sicher bin ob mein problemchen nur mit der hyperhidrose zusammenhängt, an der ich stark leide. ich hab mal eine frage. wie sah das den bei dir...
von 19Mogli90
29.Mär 2009, 15:49
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Mykundex
Antworten: 4
Zugriffe: 5944

Re: Mykundex

hey! also ich habe neues zu berichten, leider nix gutes! :grr: mykundex versagt mittlerweile bei mir, auch wenn der geruch schwächer geworden ist :) gestern war ich im kino und habe "spritztour" geguckt, dank der vielen lachanfälle war ein schwitzen nicht zu vermeiden. ich werde die tube m...
von 19Mogli90
20.Mär 2009, 11:09
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Mykundex
Antworten: 4
Zugriffe: 5944

Re: Mykundex

hey hey...das hört sich ja schonmal gut an...welche salbe(n) verwendest du konkret? klar bleibe ich hier aktiv ;) selbst, wenn sich das problem irgendwann mal geklärt haben sollte werde ich natürlich hier bleiben und versuchen anderen zu helfen :) :thumb: gestern hatte ich die salbe vergessen..anges...
von 19Mogli90
15.Mär 2009, 13:11
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Mykundex
Antworten: 4
Zugriffe: 5944

Mykundex

hey... ich habe mich im internet mal auf die suche nach einer salbe gegen "pilze" gemacht und bin dabei recht schnell auf "mykundex" gestoßen. begeisterten erfahrungsberichten zufolge konnte ich es nicht sein lassen und habe diese ohne weiteres in einer apotheke gekauft, verkäufe...
von 19Mogli90
14.Mär 2009, 14:08
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Meine Geschichte - kann Bromex helfen?
Antworten: 20
Zugriffe: 17746

Re: Meine Geschichte - kann Bromex helfen?

es würde mich wirklich freuen, wenn jemand etwas dazu schreiben könnte...
von 19Mogli90
11.Mär 2009, 13:12
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Pedisolix gegen Fußgeruch?
Antworten: 6
Zugriffe: 15302

Re: Pedisolix gegen Fußgeruch?

hey....bin zwar neu hier im forum aber ich hatte jetzt zweimal erfahrungen mit pedisolix. :bag: das erste mal hab ich die salbe im sommer gekauft letzten jahres, das zweite mal im frühjar-anfang januar. ich muss sagen es wirkt wirklich, allerdings ist zumind in meinem fall der haken, dass es wie auc...
von 19Mogli90
11.Mär 2009, 13:07
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Meine Geschichte - kann Bromex helfen?
Antworten: 20
Zugriffe: 17746

Meine Geschichte - kann Bromex helfen?

Hallo zusammen :) Ich bin Alex und 18 Jhre alt ^^ habe schon länger das Problem mit der HH und habe mich nach kurzweiligem überlegen dazu entschloßen mich hier anzumelden, da ihr (fast) meine letzte Hoffnung seit =P Da ich hier neu bin wusste ich jetzt nicht, wo ich am Besten mal was reinschreibe :D...