Die Suche ergab 12 Treffer

von Citro
21.Aug 2011, 21:27
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: Achselpads
Antworten: 5
Zugriffe: 9377

ne, leider hab ich das auch noch nicht :-( Bei mir reagieren die Achselpads aber auch nur wenn ich Glück habe - versteh das gar nicht, das gleiche mit den Füßen, ich stell die Füße in die Wanne und das Gerät geht nicht an, muss erst am Anfang immer meine Hände reinhalten :-/ Wenn du den ultimativen ...
von Citro
19.Dez 2010, 23:08
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Botox
Antworten: 83
Zugriffe: 73452

Re: Botox

Weiß jemand noch außer der Unikliniken Ärzte in NRW die Botox auf Rezept spritzen?
von Citro
14.Nov 2010, 20:50
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Belladonnysat // Bellanorm // Belladonnae
Antworten: 170
Zugriffe: 180524

Re: Belladonnysat // Bellanorm

nein, Bellanorm ist zur Zeit laut meiner Apotheke nicht zu kriegen (haben bei der Internationalen angefragt) - soll angeblich wieder hergestellt werden aber wann weiß man wohl nicht - ich bin derzeit in einer Vagantin-Testphase - zwar früher schonmal ausprobiert + es hat nicht geholfen, aber gestern...
von Citro
02.Nov 2010, 17:43
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Botox
Antworten: 83
Zugriffe: 73452

Re: Botox

könnt ihr mir bitte ein paar ärzte nennen, die botox auf rezept spritzen?
am besten welche in nrw?
von Citro
02.Nov 2010, 17:37
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Belladonnysat // Bellanorm // Belladonnae
Antworten: 170
Zugriffe: 180524

Re: Belladonnysat // Bellanorm

Leute ganz ehrlich ich flipp aus... wie kann das sein, dass immer genau die Medikamente, die einem helfen vom Markt genommen werden? Erst die belladonnysat-tropfen, jetzt anscheinend die bellanorm. ich versteh es einfach nicht. hab bald keine idee mehr - egal was man macht und tut nur die medikament...
von Citro
28.Sep 2010, 14:09
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Botox
Antworten: 83
Zugriffe: 73452

Re: Botox

Hallo Ihr Lieben, ich habe mir mittlerweile auch 3 Mal Dysport spritzen lassen und es hilft hervorragend - allerdings musste ich es bis jetzt immer alleine bezahlen und das Geld kann ich auf Dauer einfach nicht aufbringen. Mit meiner KK hab ich gesprochen, die würden das bezahlen - das Problem ist, ...
von Citro
17.Feb 2010, 19:09
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Botox
Antworten: 83
Zugriffe: 73452

Re: Botox

Ne das mti dem rasieren ist quatsch -
ich hab es paar Stunden davor nochmal gemacht - gar kein Problem.
Die Haare sollen aber auf jeden Fall ab sein - sonst bieten die einem in der Praxis
auch nen Rasierer an ;)
Alles easy - und eine tolle Wirkung hat das Zeug in den Achseln!!!!!!!!! :)
von Citro
19.Jan 2010, 19:08
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Botox-Behandlung - Kosten?
Antworten: 6
Zugriffe: 7535

Re: Botox-Behandlung - Kosten?

also meine Krankenkasse zahlt es nicht unter den Achseln und der ganze Spaß kostet mich 606 Euro um ganz genau zu sein :)
von Citro
23.Nov 2009, 19:29
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Botox
Antworten: 83
Zugriffe: 73452

Re: Botox

Hey Knorki, du glaubst es nicht, heute hat es angefangen zu wirken - bei der Arbeit bin ich sonst klitschnass unter den Achseln und heute größtenteils trocken - beim Ordner umherschleppen darf man ja bissel schwitzen das war okay - aber ich bin echt baff, und das ist ja erst der Anfang, soll ja erst...
von Citro
22.Nov 2009, 14:29
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Botox
Antworten: 83
Zugriffe: 73452

Wirkungseintritt

Hallo ihr Lieben, am Mittwoch wurde mir endlich Dysport in meine Achseln gespritzt nachdem ich wirklich alles von A-Z ausprobiert habe um meine generalisierte HH zu bekämpften. Nun hoffe ich, dass das Dysport bald wirkt und ich dadurch, dass ich weiß, dass die Achseln trocken sind evt ruhiger werde ...
von Citro
12.Mai 2009, 21:40
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Belladonnysat // Bellanorm // Belladonnae
Antworten: 170
Zugriffe: 180524

Re: Belladonnysat

@belladonny:
ich hab eine frage, hab grad mal bissel im Netz geschaut, da steht bei allen Online-Apotheken aus Österreich, dass die das Medikament nicht versenden können weils rezeptpflichtig ist. Kannst du uns die Apotheke sagen, die es verschickt nach Rezept-Erhalt?
VIELEN VIELEN DANK!
Liebe Grüße!
von Citro
22.Feb 2009, 18:51
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 397965

Re: Sormodren

Hallo an alle, ich hab mich grad auch mal dazu ermuntert mich hier anzumelden, nachdem ich schon Monate eure Beiträge lese. Bei mir ist es momentan extrem schlimm mit der HH. Muss dazu sagen, dass ich seit ca. 6 Jahren unter Hyperhidrose leide. Erst fing es an nur unter den Achseln, und von Jahr zu ...