Die Suche ergab 2 Treffer

von schwitzi1
07.Okt 2015, 15:15
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: eure Empfehlungen für Iontophoresegerät
Antworten: 11
Zugriffe: 25379

Re: eure Empfehlungen für Iontophoresegerät

Re: eure Empfehlungen für Iontophoresegerät Zitat backfish Beitrag von backfish » 24.Jul 2013, 12:41 Idromed 5 PS kann ich neben dem Hidrex PSP 1000 auch nur empfehlen. Achte darauf, dass es ein Pulsstromgerät ist! (Das Hidrex kann beides). *** Wenn du dein Gerät da kaufst, hast du einen hervorrage...
von schwitzi1
07.Okt 2015, 11:13
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: Erfolgsbericht
Antworten: 1
Zugriffe: 6700

Erfolgsbericht

Hallo, auch ich möchte hier nun über meine Erfahrungen mit der Iontophoresetherapie berichten. Mein halbes Leben litt ich unter Hyperhidrose, ich denke alle Leidensgenossen wissen was ich meine, wenn ich sage: normale Alltagssituationen waren für mich der komplette Horror. Ständige Schweissflecken u...