Die Suche ergab 35 Treffer

von intothewild
30.Mai 2018, 20:48
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: ENDLICH HILFE
Antworten: 4
Zugriffe: 3580

Re: ENDLICH HILFE

Ich trinke viel frisch geprässte Gemüse/Fruchtsäfte um den Körper beim Entgiften zu unterstützen und ihn in den basischen Bereich zu bringen.
von intothewild
30.Mai 2018, 20:47
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: ENDLICH HILFE
Antworten: 4
Zugriffe: 3580

Re: ENDLICH HILFE

Gerne! Das übermässige Schwitzen habe ich in den Griff gekriegt. Den Geruch zu 90% mit dem: L'Oreal Kohle Maske auf die sauberen, getrockneten Achseln auftragen. DICK auftragen. 20-30 Minuten drauf lassen, danach abspülen. Ausserdem verwende ich keine Alu Deos mehr. Nur noch natürliche Deos. Hier ha...
von intothewild
14.Mai 2018, 15:05
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: ENDLICH HILFE
Antworten: 0
Zugriffe: 10676

ENDLICH HILFE

hr lieben Ich empfehle euch das Buch Mediale Medizin von Anthony Williams zu lesen. Lest die Reviews auf Amazon! Es ist unglaublich, wie es mir geholfen hat! Bei der Hyperhidrose ist der Grund: überstrapazierte Nieren! Geschwächte Nieren! Diese Nieren produzieren Adrenalin (Stresshormon) welches das...
von intothewild
14.Mai 2018, 15:04
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: ENDLICH HILFE
Antworten: 4
Zugriffe: 3580

ENDLICH HILFE

Ihr lieben Ich empfehle euch das Buch Mediale Medizin zu lesen. Lest die Reviews auf Amazon. Bei der Hyperhidrose ist der Grund: überstrapazierte Nieren! Geschwächte Nieren! Diese Nieren produzieren Adrenalin (Stresshormon) welches das Schwitzen auslösen kann. bei der 28 Tage Reinigungskur wird der ...
von intothewild
26.Okt 2016, 23:26
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Meine Gründe für Bromhidrose
Antworten: 15
Zugriffe: 9673

Re: Meine Gründe für Bromhidrose

Spannend, bin auch an einer Darmsanierung
Habe effektiv auch Probleme mit dem Darm seit ich oft AB einnehmen musste,

Probiotika sollte man aber lange nehmen 6-12 Monate.....

Bleibenwa da mal drann :-)
von intothewild
22.Sep 2016, 21:58
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Meine Gründe für Bromhidrose
Antworten: 15
Zugriffe: 9673

Re: Meine Gründe für Bromhidrose

Gib mal im Youtube ein: armpit detox

Gibt jenste Youtubevideos, traum.

Bin auch dran seit ein paar tagen und joa
Scheint n bisschen zu helfen :-)
Man sollte es aber etwas länger machen
von intothewild
14.Sep 2016, 13:01
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: ETSC-OP
Antworten: 21
Zugriffe: 13005

Re: ETSC-OP

War die Woche bei Dr. Schick, aber hätte mir das auch sparen können. Keine Aussicht darauf, dass die Krankenkassen in näherer Zukunft MiraDry übernehmen. Meinen Leidenszustand hat er nur belächelt. War nicht länger als 5 Minuten im Gespräch mit ihm und kam mir vor als würde er mich abwürgen wollen....
von intothewild
25.Aug 2016, 9:10
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: ETSC-OP
Antworten: 21
Zugriffe: 13005

Re: ETSC-OP

Ich bin durch und durch deutsch. :( Hab jetzt noch einen Termin bei Herrn Schick gemacht. Erst mal zur Beratung. Hatte ja erst eine MiraDry-Behandlung und es wurde ja vorher gesagt, dass wahrscheinlich zwei benötigt werden, daher denke ich wollen die mir noch eine andrehen. Ich glaub aber nicht das...
von intothewild
16.Aug 2016, 20:44
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: ETSC-OP
Antworten: 21
Zugriffe: 13005

Re: ETSC-OP

Ich kann sooooooooooo gut nachfühlen Traum. Unsere Geschichte ähnelt sich sehr. Ed vergeht kein Tag an dem ich nicht daran denke. Ich habe soeben wieder eine kurzw Krise gehabt Und hab heute den Tipp bekommen, jentschura Basensalz unter den Achseln anzuwenden. Bis jetzt hilfts sehr gut. Achseln befe...
von intothewild
03.Aug 2016, 16:53
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: ETSC-OP
Antworten: 21
Zugriffe: 13005

Re: ETSC-OP

Hey :) Hat irgendwie mittlerweile Erfahrung hiermit gemacht? Ich denke über einen chirurgischen Eingriff nach, da sonst einfach wirklich gar nix mehr hilft. Hab Sweat-X bereits 1x machen lassen, aber es hat nichts gebracht. Was mir aber auffiel: Solange die Achselhöhlen narkotisiert waren gab es au...
von intothewild
03.Aug 2016, 16:50
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: ETSC-OP
Antworten: 21
Zugriffe: 13005

Re: ETSC-OP

Hey :) Hat irgendwie mittlerweile Erfahrung hiermit gemacht? Ich denke über einen chirurgischen Eingriff nach, da sonst einfach wirklich gar nix mehr hilft. Hab Sweat-X bereits 1x machen lassen, aber es hat nichts gebracht. Was mir aber auffiel: Solange die Achselhöhlen narkotisiert waren gab es au...
von intothewild
30.Jul 2016, 11:29
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Natron
Antworten: 19
Zugriffe: 20668

Re: Natron

Ja, hab ich. Mach ich alle heilige Zeit mal, wenn ich wieder mal alles von vorne probiere. Hilft aber nichts. Am Anfang (so vor 2-3 Jahren) hat es wenigstens bei den ersten 1,2 Versuchen geholfen, mittlerweile bringt alles nix mehr. Übrigens hab ich neulich erst auch mal wieder ein Natron-Deo gemac...
von intothewild
09.Jun 2016, 14:04
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Ein paar Lösungen für Geruchskrankheiten, die ich alle hatte
Antworten: 6
Zugriffe: 4884

Re: Ein paar Lösungen für Geruchskrankheiten, die ich alle hatte

Danke, schön was gutes zu lesen. Flüssiges Chlorophyll hilft mir auch sehr gut. Nicht 100% aber das beste bis jetzt. :hello: :hello:
von intothewild
02.Jun 2016, 9:35
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Paper zu Bromhidrose
Antworten: 11
Zugriffe: 5896

Re: Paper zu Bromhidrose

Hi ihr lieben Bei mir wurde es erstmals schlimm mit ca 11 oder 12, als eine krasse Hyperhidrose axillär plötzlich begann. Die bin ich jetzt dank miradry los, aber der starke, fast nicht loszuwerdende Schweissgeruch axillär ist immer da, mal mehr mal weniger. Auch ich leide unter Darmproblemen (lacto...
von intothewild
11.Mai 2016, 19:36
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Funktioniert gesättigte Magnesiumchloridlösung bei euch?
Antworten: 11
Zugriffe: 5979

Re: Funktioniert gesättigte Magnesiumchloridlösung bei euch?

Hence hat geschrieben:Hi ihr,

hilft bei euch magnesiumöl auf den körper aufgetragen gegen den geruch?

Hat das schon wer ausprobiert?

Viele Grüße, Hence!!
und? habe es mir jetzt auch bestellt, bin gespannt.
von intothewild
06.Mai 2016, 19:25
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Wird das Ganze noch schlimmer...?
Antworten: 10
Zugriffe: 5301

Re: Wird das Ganze noch schlimmer...?

Lyla hat geschrieben:Das ist ja interessant. Danke für die Informationen, Hence!

und was hat man dir nachher geraten? nach dem test? weiss das jemand?
von intothewild
05.Mai 2016, 12:09
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Forschergruppe suchen
Antworten: 3
Zugriffe: 2912

Re: Forschergruppe suchen

Hi an alle, wer von euch steht evtl. in Kontakt mit Medizinern, die auf dem Gebiet Körpergeruch/Bromhidrose Forschung betreiben? Falls es noch keine gibt, würde es Sinn machen, Forscher zu suchen, die sich vielleicht dem Thema annehmen würden? Was meint ihr dazu? Viele Grüße, Hence gute idee! :) ic...
von intothewild
01.Mai 2016, 11:38
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Verbesserung des Schweissgeruch durch Chlorophyll flüssig (Nachtrag)
Antworten: 36
Zugriffe: 21720

Re: Endlich Freiheit! Schweissgeruch ganz losgeworden

Bei mir wirkt das Chlorophyll leider auch nicht. Aber trotzdem vielen Dank für diesen Tipp! schade :( ich werde den thread ändern, zuviele bei denen es nix hilft. :( bei mir leider auch nicht mehr 100% ig... halted uns weiterhin auf dem laufenden, wenn ihr was findet, was euch gut tut.. :heard:
von intothewild
27.Apr 2016, 21:45
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Verbesserung des Schweissgeruch durch Chlorophyll flüssig (Nachtrag)
Antworten: 36
Zugriffe: 21720

Re: Endlich Freiheit! Schweissgeruch ganz losgeworden

Ja, bei mir wie bei fast allem... anfangs schien es was zu bringen, dann aber nicht mehr. :angryflame: Ich habe jetzt einen Deo Stick von Speick zusätzlich zum Kristall Der wirkt richtig gut! ist ohne AlCl, riecht stark nach Tannen und Wald und sehr erfrischend. wirkt den ganzen Tag. Bei nervösem S...
von intothewild
12.Mär 2016, 12:25
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Verbesserung des Schweissgeruch durch Chlorophyll flüssig (Nachtrag)
Antworten: 36
Zugriffe: 21720

Re: Endlich Freiheit! Schweissgeruch ganz losgeworden

Deo selbermachen aus Natron haste probiert? Gibt viele "Rezepte" im youtube. Scheint bei sehr vielen hammer zu wirken. Habe mir jetzt einen ALaun Kristalldeo geholt, ist zwar auch aus AlCl aber wirkt sehr gut bis jetzt va gegen das Schwitzen und soll auch antibakteriell sein... Schreibe euch einfac...