Die Suche ergab 2 Treffer

von GerdiZ
20.Jun 2014, 14:28
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: SweatX
Antworten: 1
Zugriffe: 5364

Re: SweatX

Hallo, ich hatte heute meine 2. Behandlung bei meinem Hautarzt in Stuttgart. Es wird relativ warm, ist aber auszuhalten und ich hatte den Eindruck, daß ich bereits nach der ersten Behandlung weniger an den Händen schwitze. Jetzt stehen noch 4. Behandlungen aus und ich werde nochmal berichten wie es ...
von GerdiZ
20.Jun 2014, 14:22
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: sweat-x
Antworten: 25
Zugriffe: 23397

Re: sweat-x

Hallo, nachdem ich hier im Forum fleißig mitgelesen habe, möchte ich meine Erfahrung auch mitteilen :-) Ich habe in den letzten Jahren viele Behandlungsmethoden an den Achseln und den Händen mit mehr oder eher weniger gutem Erfolg ausprobiert (Salbei, AlCl, div. Tinkturen, Tabletten, Iontophorese, B...