Die Suche ergab 6 Treffer

von Sternenfee
09.Dez 2009, 13:34
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Deo mit Silbermolekülen gegen Schweißgeruch!
Antworten: 43
Zugriffe: 34031

Re: Deo mit Silbermolekülen gegen Schweißgeruch!

@bromi Die Risikien, dass sich Silber im Körper einlagert, sollten aber nur bei oraler Aufnahme eintreten! Wenn du es auf die Haut aufträgst (Deo, Creme) ist das was anderes! Vielleicht wissen es nicht alle: Silber-Deos nutzen die sog. Nano-Technologie . Diese galt für einige Jahre als Wunderwaffe ...
von Sternenfee
20.Jan 2009, 12:58
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: ALCL-Mixturen
Antworten: 132
Zugriffe: 200087

Re: ALCL-Mixturen

Hmm, 20% AlCl-Anteil erscheint mir eindeutig zu gering, um an den Händen ausreichend zu wirken! Die Haut ist dort (und an den Füßen) anders aufgebaut. Hast du es schon mit einem stärker dosierten Mittel ausprobiert? Es gibt z.B. "AHC30 forte" von JV cosmatics (http://www.ahc30-forte.de), d...
von Sternenfee
16.Jan 2009, 17:29
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Ranking sensitivstes AlCl3-Antitranspirant
Antworten: 9
Zugriffe: 14820

Re: Ranking sensitivstes AlCl3-Antitranspirant

@BrummTrumm: dieses Linden Voss Trible das hat mich jetzt auch interessiert! Aqua, Aluminium Zirconium Tetrachlorohydrex, PPG-15 Stearyl Ether, Cyclomethicone, Propylene Glycol, Steareth-2, Steareth-21, Aluminium Sesquichlorohydrate, Aluminium Chlorohydrate. Ui ui ui, da sind aber viele böse Sachen ...
von Sternenfee
16.Jan 2009, 17:22
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Ranking sensitivstes AlCl3-Antitranspirant
Antworten: 9
Zugriffe: 14820

Re: Ranking sensitivstes AlCl3-Antitranspirant

Also die ganzen Apothekenmischungen und auch anderen Antitranspirants haben alle bei mir grässlich gebrannt!!! Das einzige was ich einigermaßen vertrage (bei guter bis sehr guter Wirkung) ist AHC20 sensitive von JV crossmetics (gibts zB bei schwitzen.com). Das wende ich unter den Achseln an. KA waru...
von Sternenfee
18.Nov 2008, 13:45
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Mittel gegen HH im Gesicht - faciale HH
Antworten: 26
Zugriffe: 20857

Re: Mittel gegen HH im Gesicht - faciale HH

Ui! AHC Forte im Gesicht?! Ist das net zu stark? Hab es mal mit AHC20 Sensitive versucht auf der Stirn. Hat schon gut geholfen, ja, nur hatte ich jedesmal Angst das mir was in die Augen tropft ... :suspect:
von Sternenfee
18.Nov 2008, 13:25
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Ölçüsüz terlemek? hiperhidroz? Wer Kann helfe?
Antworten: 2
Zugriffe: 2789

Re: Ölçüsüz terlemek? hiperhidroz? Wer Kann helfe?

Habs gerade durch zufall gesehen und mich mal eben angemeldet! Also hallo z'sammen! :read: :sweat: :D
@Gözerdül: Schau mal hier, hier gibt's türkische Infos zur Hyperhidrosis und zu Anti-Transpiranten:

http://ahcturkye.jimdo.com/

Fenerbahçe Spor Kulübü :P :lol: