Die Suche ergab 4 Treffer

von Pucha
08.Jun 2008, 19:35
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Aktiv werden! - Unterschriftenaktion
Antworten: 32
Zugriffe: 23937

Re: Aktiv werden!

Dann mach ich mal weiter... - habe HH am Kopf seit Kindheit, hat jedoch zwischendurch (von etwa 7-11 Jahren) aufgehört, mit knapp 12 Jahren HH stark unter Achseln, jetzt auch etwas an Händen und Rücken - mir wird auch manchmal schwindelig, vor allem im Sommer - ernähre mich auch Vegetarisch, mache J...
von Pucha
04.Mai 2008, 19:59
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: ALCL-Mixturen
Antworten: 132
Zugriffe: 200210

vielen dank für die schnellen antworten! :D okey, dann warte ich wohl bis ich das nächste mal in ner stadt bin... :roll:
von Pucha
04.Mai 2008, 19:20
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: ALCL-Mixturen
Antworten: 132
Zugriffe: 200210

hab mal ne frage... weiss jemand wie lange man ungefähr warten muss, wenn man in der apo ne ALCL mischung mischen lässt? kann man dass am gleichen tag abholen? oder erst nach ein paar tagen oder wie? wohne nicht gerade in der nähe einer apo und komme selten dorthin... :roll:
von Pucha
03.Mai 2008, 19:14
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: "Macken" durch HH
Antworten: 51
Zugriffe: 37344

Und auf der Toilette schauen, ob ich Flecken habe. :roll: mach ich auch immer... :roll: unter die achseln schaue ich sowieso immer wieder und die spiegel und schaufenster guckerei kenne ich (leider) auch. wenn ich jedoch merke dass ich n schweissfleck habe, der kann noch so klein sein, kriege ich g...