Die Suche ergab 13 Treffer

von cux
23.Aug 2008, 21:23
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: ALCL-Mixturen
Antworten: 132
Zugriffe: 201140

Antitranspirants und Brustkrebs

Diesen Text hab ich soeben als Mail erhalten: Betreff: Info (zum Thema Brustkrebs) bitte wirklich lesen!!!!! Da sollte man auf jeden Fall drüber nachdenken!!! Von: Elizabeth Morin, Dept. of Medicinal Chemistry, Merck Frosst Canada & Co. Ich (Katrina Scott) sende dies an alle weiter, weil ich mir...
von cux
26.Jun 2008, 10:49
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Hyperhidrose und Thermoregulation
Antworten: 13
Zugriffe: 11857

Re: Hyperhidrose und Thermoregulation

bei mir ist es so z.b. wenn ich jetzt in einem raum in meinen händen schwitze und ich geh raus - verändere diese situation, dann werden die finger EISKALT, ich friere eigentlich sehr leicht und hab immer kalte oberschenkel und einen kalten hintern! wenn es aber so heiss ist, ist mir schon auch immer...
von cux
26.Jun 2008, 10:41
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 401005

Re: Sormodren

das klingt ja schon wie ein kleiner fortschritt :thumb:
von cux
26.Jun 2008, 10:23
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Yerka
Antworten: 142
Zugriffe: 111858

Re: Yerka

echt??? wow :lol:

sag, was nimmst du alles?
nur yerka? oder wie gehts schweißfrei?
von cux
26.Jun 2008, 10:20
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Yerka
Antworten: 142
Zugriffe: 111858

Re: Yerka

jaaaaa, dieses phantomschwitzen kenn ich - man hat das gefühl, man schwitzt und tuts aber nicht :roll:
von cux
26.Jun 2008, 8:45
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Berufsunfähigkeit
Antworten: 25
Zugriffe: 18306

Re: Berufsunfähigkeit

guten morgen! @ernesto: lass deshalb doch den kopf nicht hängen, glaub mir eins, wir HHler haben sowieso einen viel dickeren "mantel" deshalb schwitzen wir auch so :lol: spass beiseite - ich verstehe sehr sehr gut, was du meinst,...denn auch ich habe momentan eine phase, wo ich wirklich st...
von cux
25.Jun 2008, 10:59
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: sport - kondition und HH
Antworten: 5
Zugriffe: 5542

sport - kondition und HH

was mir seit längerem schon durch den kopf geht, dass ich - seit ich meine rückenprobleme habe und durch die schmerzen auch weniger sport mache, das gefühl habe, mehr zu schwitzen, schneller zu schwitzen,... ich arbeite daran, kondition aufzubauen, und hoffe, dass sich das damit ausgleicht, wie sieh...
von cux
25.Jun 2008, 10:41
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Yerka
Antworten: 142
Zugriffe: 111858

Re: Yerka

ich schlaf immer nackt,...auch mit YERKA

das tupf ich in einer so geringen menge auf - halt nur in den achseln

das zieht doch eh sehr schnell ein!

ich würd mirs auftupfen a bissl durch die wohnung huschen, dass es antrocknet und dann ins bett - denk ich mal
von cux
25.Jun 2008, 10:33
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: HH-gerechte Bekleidung
Antworten: 140
Zugriffe: 114956

Re: HH-gerechte Bekleidung

also, ich trage auch keine funktionswäsche, doch achte ich sehr darauf, was ich "vertrage"! KEINE nylonstrümpfe, schuhe sind eine reine katastrophe,... zur zeit bin ich mit den günstigen flip-flops von h&m sehr glücklich, die sind aus stoff mit pfft dem sohlenteil aus matten - wie bamb...
von cux
24.Jun 2008, 22:55
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: hitzeausschlag und geschwollene Hände/Füße
Antworten: 1
Zugriffe: 2908

hitzeausschlag und geschwollene Hände/Füße

ich kämpfe zur zeit mit geschwollenen händen und füssen, hitzeausschlag an den innenseiten der füsse und schmerzen durch den hitzestau - würd am liebsten ständig mit kaltem wasser duschen! das mit cremen ist so eine sache - weil ich das meiste nicht vertrag,...das hauts mir dann doppelt und dreifach...
von cux
24.Jun 2008, 22:26
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETSC-OP
Antworten: 100
Zugriffe: 124855

Re: ETSC-OP

also ich hab mir diesen symphatikus-nerv im jahr 2002 abklemmen lassen,... ich war gleich danach im urlaub in der türkei und es war HERRLICH!!! leider war die freude nur kurz, denn ein jahr später hat alles wieder begonnen und sogar noch schlimmer,...früher hab ich sehr stark in händen, füssen und a...
von cux
24.Jun 2008, 21:54
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Belladonnysat // Bellanorm // Belladonnae
Antworten: 170
Zugriffe: 182021

Re: Belladonnysat

bellanorm dragees zu hause,...ist das das gleiche? kann mit euren fachausdrücken einfach nicht mithalten! belladonnaalkaloide helfen ja eben bei gastritis und solchen sachen - also krämpfen,...die nebenwirkungen sind da aber schon - naja - sie stimmen mich nachdenklich, deshalb hab ich das produkt n...
von cux
24.Jun 2008, 21:42
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Yerka
Antworten: 142
Zugriffe: 111858

Re: Yerka

ich habe yerka vorgestern zum ersten mal angewendet, allerdings nur achselbereich und muss sagen, ich bin begeistert,...es heisst doch, mal soll es nicht gleich auf frisch rasierte stellen auftragen, wie lange muss ich warten? ich hab dieses deo auch an füssen und händen ausprobiert nur da funktioni...