Die Suche ergab 2 Treffer

von questioner
16.Jun 2008, 1:01
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Vagantin
Antworten: 109
Zugriffe: 159277

Re: Vagantin

Schön, auch mal solche Erfolge bei Vagantin zu lesen! Seit wann nimmst Du sie denn? Jetzt ist es ja draußen etwas abgekühlt. Hattest Du sie auch an den ganz heißen Tagen genommen? seit 1 woche an richtig heißen tagen konnte ich es also leider noch nicht testen @DjRush mach mir keine angst ich bin f...
von questioner
14.Jun 2008, 3:29
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Vagantin
Antworten: 109
Zugriffe: 159277

Re: Vagantin

hiho ich leide seit 7 jahren an ganzkörperschwitzen seit kurzer zeit nehme ich vagantin bisher habe ich keinerlei nebenwirkungen bemerkt (nichtmal ansatzweise mundtrockenheit) aber es wirkt trotzdem sehr gut ob auf vagantin in extremsituationen wie disko etc. einigermaßen verlass ist kann ich derzei...