Die Suche ergab 6 Treffer

von MissSweaty
06.Jun 2008, 22:03
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: ALCL-Mixturen
Antworten: 131
Zugriffe: 146948

Re: ALCL-Mixturen

Nun ist meine Frage: Sollte man es lieber regelmäßig 1-2x wöchentlich anwenden? Ich habe mal gelesen, dass das regelmäßige Anwenden irgendwann dazu führen kann, dass sich die Schweißdrüsen zurückbilden und darauf möchte ich ja hinarbeiten :D . Auf der anderen Seite lässt die Wirkung wie schon gesag...
von MissSweaty
06.Jun 2008, 21:39
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Jaborandi Pentarkan S
Antworten: 15
Zugriffe: 21409

Re: Jaborandi Pentarkan S

Ui über 4 Monate??!!! Wie oft und wieviele Tropfen hast du denn am Tag eingenommen? Hattest du denn anfänglich vermehrtes Schwitzen nach der Einnahme? Hmmm, da wird es als Mittel für HH angeboten und scheinbar nützt es nix....Aber ja, ich werde es dennoch ausprobieren damit sich die Geldausgabe auch...
von MissSweaty
06.Jun 2008, 21:33
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Jaborandi Pentarkan S
Antworten: 15
Zugriffe: 21409

Re: Jaborandi Pentarkan S

Schweißbrille hat geschrieben:
Aus welcher Quelle hast Du denn die 60%?
Oh je, da fragst du mich was....Habe mir so viele Seiten angesehen und Berichte in Foren gelesen, dass ich jetzt nicht mehr die genaue Seite nennen kann. Ich versuche die Quelle zu finden und werde es gegebenfalls nachtragen.
von MissSweaty
06.Jun 2008, 21:11
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Jaborandi Pentarkan S
Antworten: 15
Zugriffe: 21409

Re: Jaborandi Pentarkan S

Upps....meinte natürlich homöopathisch...wenn dann schon richtig :P Hab grad ein bisschen nach dem Mittel recherchiert und angeblich soll nach längerer Einnahme von Jaborandi die Schweißproduktion generell bis zu 60% zurückgehen....Hmmm, stehe dem etwas skeptisch gegenüber...Das wäre nun zu schön, u...
von MissSweaty
06.Jun 2008, 20:38
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Jaborandi Pentarkan S
Antworten: 15
Zugriffe: 21409

Jaborandi Pentarkan S

Hallöchen! Ich habe mir gerade das hömopathische Mittel „Jaborandi Pentarkan S“ gekauft, dass als Anwendungsgebiet die vermehrte Schweißsekretion hat und würde gerne wissen, ob einer von euch schon die Tropfen ausprobiert hat. Habe ein wenig Angst es bei der Hitze draußen auzuprobieren, weil sich ja...
von MissSweaty
06.Jun 2008, 20:30
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Belladonnysat // Bellanorm // Belladonnae
Antworten: 166
Zugriffe: 116571

Re: Belladonnysat

Hallo zusammen! Ich wundere mich, dass ihr so viel für Belladonnysat zuzahlen müsst!! Mit ner Verschreibung von meinen Hausarzt muss ich nur 5€ für 100ml Belladonnysat zuzahlen!!! Ich muss sagen, dass ich mit den Belladonnysattropfen echt gute Ergebnisse erziele. Schließlich schwitze ich selbst bei ...