Die Suche ergab 5 Treffer

von sasi
10.Aug 2012, 11:10
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Hyperhidrose in der Öffentlichkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 6714

Re: Hyperhidrose in der Öffentlichkeit

Hallo Hammy, danke dr deine Antwort. Zu meinen Freunden und Bekannten bin ich ganz ehrlich und kläre sie auf, dass es sich halt um eine Krankheit handelt. Natürlich nicht jeden, aber zu mindestens die die mir nahe stehen. Und wenn dann mal wieder ein Witz kommt, dann lache ich einfach mit. Was sich ...
von sasi
10.Jul 2012, 10:39
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Hyperhidrose in der Öffentlichkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 6714

Hyperhidrose in der Öffentlichkeit

Da ich ja vor kurzen feststellen musste, dass ich an Hyperhidrose leide, habe ich mich im Netz darüber belesen. Das hh-forum hat mir sehr weiter geholfen und mir etwas die Angst davor genommen, danke dafür schon mal. Ich war auf vielen Seiten, die Hyperhidrose überall als Problem darstellen. Wobei m...
von sasi
05.Jul 2012, 16:11
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Umfrage: Deine Hyperhidrose-betroffenen Körperstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 21475

Re: Umfrage: Deine Hyperhidrose-betroffenen Körperstellen

wow meine Angaben treffen auf die meisten von euch zu...
von sasi
11.Jun 2012, 16:49
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Probleme beim Schweißdrüsenabsaugen?
Antworten: 0
Zugriffe: 6954

Probleme beim Schweißdrüsenabsaugen?

Hallo ich bin sasi, ich möchte demnächst eine Schweißdrüsenabsaugung machen lassen und habe etwas Angst davor aber freu mich schon sehr auf das Ergebnis. Hattet ihr bei eurer Schweißdrüsenabsaugung irgendwelche Probleme oder Nebenwirkungen oder ist irgendetwas schief gegangen?... oder gibt gar es be...
von sasi
29.Mai 2012, 12:38
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Kostenübernahme durch Krankenkassen?
Antworten: 13
Zugriffe: 17486

Re: Kostenübernahme durch Krankenkassen?

Hallo,
danke für eure Erfahrungen, da muss ich doch gleich mal meine Hautärztin fragen :kA!:
lg