Die Suche ergab 17 Treffer

von DjRush
02.Jul 2019, 6:33
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Belladonnysat // Bellanorm // Belladonnae
Antworten: 170
Zugriffe: 181017

Re: Belladonnysat // Bellanorm // Belladonnae

Ich lass mich überraschen, was Herr Schick bei meiner Untersuchung feststellt und mir verschreibt. Vielleicht spielt Belladonnysat auch eine Rolle.
von DjRush
02.Jul 2019, 6:32
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Erfahrungen DR. Schick?
Antworten: 8
Zugriffe: 19170

Re: Erfahrungen DR. Schick?

Habe jetzt einen Termin für September gemacht, bin schon ganz gespannt was dabei herauskommt. Da ich nicht all zu viele Medikamente gegen die Hyperhidrose nehme, da viele von ihnen nicht mehr richtig wirken, habe ich keinerlei Probleme die Medikation vorher abzusetzen. Wirklich ganz schön viel Zette...
von DjRush
01.Jul 2019, 6:46
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Erfahrungen DR. Schick?
Antworten: 8
Zugriffe: 19170

Re: Erfahrungen DR. Schick?

Wie gestaltet sich die Terminvergabe bei Dr. Schick ? Musstest du lange auf einen Termin warten?
Ich speile auch mit dem Gedanken Dr. Schick aufzusuchen. Leider sind die Ärzte auf diesem Gebiet relativ rar bzw. in meiner Nähe gegen null.
von DjRush
01.Jul 2019, 6:39
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Belladonnysat // Bellanorm // Belladonnae
Antworten: 170
Zugriffe: 181017

Re: Belladonnysat // Bellanorm // Belladonnae

Sind die Tropfen nur über Dr. Schick zu beziehen ?
Habe von vielen gelesen, dass die "alten" Belladonnysat sehr gut geholfen haben. Würde mich selber gern da mal herantasten.
von DjRush
14.Mai 2019, 13:02
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Oxybutynin
Antworten: 10
Zugriffe: 17964

Re: Oxybutynin

Hallo Toc, schön, dass du etwas gefunden hast, was dir fast genauso hilft wie Sormodren. Ich versuche gerade viel mit Salbei, Salbeitee und hochdosierte Salbeitabletten. Dazu nehme ich noch Magnesium- und Calciumcitrat. Habe ich bei einem anderen User gelesen, bei dem es zu einer Linderung beigetrag...
von DjRush
30.Apr 2019, 13:05
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Oxybutynin
Antworten: 10
Zugriffe: 17964

Re: Oxybutynin

Da bei mir Somordren, was ich eher bei heißen Tagen, Weggehen oder in Stresssituationen nehme, nicht mehr wirklich hilft und ich mit den Nebenwirkungen (trockener Mund, Sehschwäche usw. typisch bei Anticholinergikum) zu kämpfen habe, wollte ich gern mal Oxybutynin (Ditropan) versuchen. Vagantin hilf...
von DjRush
04.Aug 2009, 10:14
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren, wirkung läßt nach????
Antworten: 1
Zugriffe: 4522

Sormodren, wirkung läßt nach????

HAllo alle zusammen, bin jetzt seit längerem nicht mehr hier gewesen hab aber nun wieder mal paar fragen an euch alle??? Nehme jetzt Sormodren seit 2 Jahren...Bin echt überzeugt von dem Mittel weil ich schon echt alles ausgetestet habe und das das einzigste Mittel ist was mir hilft gegen mein schwit...
von DjRush
24.Jun 2008, 6:30
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: CT-gesteuerte Sympathikolyse
Antworten: 32
Zugriffe: 23532

Re: CT-gesteuerte Sympathikolyse

[...]Ist das bei dir arg schlimm, das KS oder erträglich? also vor der OP war es ganz normal an anderen Stellen. Jetzt aber habe ich zu Kämpfen den das Schwitzen ist sehr stark gewurden, man muss glaube ich abwegen an welcher Stelle ein Schwitzen für einen selbst erträglicher ist denn ganz weg beko...
von DjRush
24.Jun 2008, 6:24
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 398881

Re: Sormodren

also ist mir auch schon aufgefallen das es jetzt gerade wo es so warm ist und mir Sormodren sehr sehr gut hilft über den Tag trocken zu bleiben, das ich immer verschwitzt aufwache. Bin nicht klitsch nass aber man merkt schon das Nasse Shirt, komich weiß gar net mehr wie das letzten Sommer war ohne S...
von DjRush
22.Jun 2008, 13:26
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: CT-gesteuerte Sympathikolyse
Antworten: 32
Zugriffe: 23532

Re: CT-gesteuerte Sympathikolyse

genau das ist der fall...

schönen dank für die aufklärung, vielleich tis das mal ne 1 Million Frage bei wer wird millionär und ich bin so weit gekommen ;D
von DjRush
21.Jun 2008, 6:05
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: CT-gesteuerte Sympathikolyse
Antworten: 32
Zugriffe: 23532

Re: CT-gesteuerte Sympathikolyse

Das es DJRush besser geht hat er gar nicht geschrieben, oder? Er schwitzt nicht mehr dort wo er vorher geschwitzt hat, dafür jetzt woanders sehr stark. Mich würde interessieren, ob der Arzt auf das KS ausreichend hingewiesen hat? hatte ich eigentlich geschrieben das an meinem Stellen die vorher sta...
von DjRush
19.Jun 2008, 13:37
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: CT-gesteuerte Sympathikolyse
Antworten: 32
Zugriffe: 23532

Re: CT-gesteuerte Sympathikolyse

also will ich auch mal was dazu sagen zwecks Sympatikus Nerv Ich war vor insgesamt 5 Jahren bei einem Arzt in Gera ( Thüringen ) zu den mich mein Hautarzt geschickt hatte, zwecks informieren über eine OP durchtrennung des Sympathikus Nerves. Ich hatte starkes Schwitzen unter den Achseln. Beratungsge...
von DjRush
18.Jun 2008, 7:38
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 398881

Re: Sormodren

also ich habe Somodren mit 4 mg , habe es auch erst seit ungefähr 3 Wochen. bin zu meinem Arzt und habe mir erstmal die kleinste 30 Tabletten Packung verschreiben lassen, weil man ja sehr von Nebenwirkungen hört. Wirkt aber sehr gut bei mir und dvon Nebenwirkungen merke ich so gut wie gar nix... Fan...
von DjRush
18.Jun 2008, 7:36
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Vagantin
Antworten: 109
Zugriffe: 158321

Re: Vagantin

naja schwer zu sagen, aber ich denke mal als die wirkung von vagantin bei mir noch sehr stark war kann man es gleich setzen mit sormodren.... hatte halt nur bei vagantin sehr probleme mit pickel bekommen :P aber mehr nebenwirkungen hatte ich da auch nicht. währe ja auch bei vagantin geblieben wenn d...
von DjRush
15.Jun 2008, 12:13
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Vagantin
Antworten: 109
Zugriffe: 158321

Re: Vagantin

war bei mir genau so, vagantin half sehr gut war total trocken aber nach ca. 2 - 3 Monaten ließ die Wirkung ständig nach und es wurde wieder schlimmer mit dem Schwitzen trotz regelmäßiger einnahme, so als hätte sich der körper daran gewöhn... bin dann zu somodren umgestiegen 3 mal ne halbe tablette ...
von DjRush
09.Jun 2008, 10:50
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 398881

Re: Sormodren

so nun habe ich seit ner Woche auch Sormodren.... bin echt begeistert, kann man nicht mit vagantin vergleichen.. Ich nehme jetzt wo es so warm ist immer 09:00 , 13:00 , 16:00 eine halbe Taplette, das schwitzen ist nicht komplet weg soll ja auch nicht, aber meine Problemstellen am ganzen Körper sind ...
von DjRush
03.Jun 2008, 8:55
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: meine Erfahrungen mit HH - Ursachensuche im Lebenswandel
Antworten: 5
Zugriffe: 6233

meine Erfahrungen mit HH - Ursachensuche im Lebenswandel

Hi alle zusammen Habe jetzt auch lange nix mehr von mir hören lassen und mir ist jetzt erst aufgefallen das es das alte forum net mehr gibt :oops: Also zu meinen Erfahrungen: Bei mir hat HH so im 14 Lebensjahr angefangen, davor hatte ich keine Probleme, war sogar Leistungsfussballer :) Ich schwitzte...