Die Suche ergab 5 Treffer

von lilly
23.Mai 2012, 14:53
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Belladonnysat // Bellanorm // Belladonnae
Antworten: 170
Zugriffe: 180949

Re: Belladonnysat // Bellanorm

hallo!! also ich kann schon mal berichten die kapseln kosten €12,- für 30 stück. ich habe sie auch schon getestet musste aber leider feststellen, dass sie nicht ganz so gut wirken wie die bellanorm dragees. es sind auch die nebenwirkungen weniger, also weniger mundtrockenheit... leider, leider leide...
von lilly
11.Apr 2012, 14:29
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Belladonnysat // Bellanorm // Belladonnae
Antworten: 170
Zugriffe: 180949

Re: Belladonnysat // Bellanorm

danke dir tobias!!!!!!!!!! hab soeben angerufen und mich informiert. diese haben anscheinend die selbe wirkung wie die bellanorm dragees, die ja nicht mehr produziert werden. natürlich auch nur mit rezept erhältlich. werd mir gleich eins besorgen und die kapseln testen!!! hat sie bereits jemand prob...
von lilly
13.Feb 2012, 16:41
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: emotionslosigkeit nach ets-op
Antworten: 5
Zugriffe: 12260

Re: emotionslosigkeit nach ets-op

hallo! danke dir für deine antwort! ich habe bald mal nach meiner op einfach veränderungen festgestellt. die sind fakt, die bilde ich mir nicht ein, da bin ich mir sicher. da das jetzt doch schon lange alles so ist, habe ich immer versucht herauszufinden warum das so ist. und ich kam immer auf das z...
von lilly
09.Feb 2012, 9:25
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: emotionslosigkeit nach ets-op
Antworten: 5
Zugriffe: 12260

Re: emotionslosigkeit nach ets-op

danke dir für deine antwort! diese theorie die du hast, hatte ich auch lange zeit! es sind jetzt schon fast 6 jahre seit der op. und gleich mal nach der op hab ich gemerkt, dass ich viel ruhiger geworden bin. nicht mehr so aufbrausend wie ich es war. auch wut hab ich nicht mehr so verspürt. aber das...
von lilly
07.Feb 2012, 10:03
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: emotionslosigkeit nach ets-op
Antworten: 5
Zugriffe: 12260

emotionslosigkeit nach ets-op

hallo leute! brauche bitte mal euro erfahrungswerte... ich hatte vor 5 jahren eine ets-op die auch erfolgreich war...mit den normalen nebenwirkungen halt...ks usw... gut damit kann ich leben mittlereweile...mal besser mal schlechter... mein problem ist, dass ich seither feststellen musste, dass ich ...