Die Suche ergab 6 Treffer

von MReinwarth
04.Mär 2012, 21:36
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Generalisierte HH. Bekämpfen mit der Psyche ?
Antworten: 8
Zugriffe: 10042

Re: Generalisierte HH. Bekämpfen mit der Psyche ?

Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit und teilst. Ich habe ähnliche Erfahrungen und kann bestätigen, dass AHC20 Sensitive vielleicht die Lösung mit den wenigsten Kompromissen ist.
von MReinwarth
04.Mär 2012, 21:34
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Umfrage: Deine Hyperhidrose-betroffenen Körperstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 15498

Re: Umfrage: Deine Hyperhidrose-betroffenen Körperstellen

Das ist wirklich spannend, dass die Achseln am meisten betroffen sind :x
von MReinwarth
04.Mär 2012, 21:33
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Sammlung Artikel, Berichte, Fernsehsendungen, Links etc.
Antworten: 52
Zugriffe: 58146

Re: Sammlung Artikel, Berichte, Fernsehsendungen, Links etc.

Erfahrungsberichte zu Antitranspiranten AHC20 Sensitive im Test http://schwitzenunterdenachseln.de/ahc20-sensitive-antitranspirant-testbericht/ Wie man AHC20 Sensitive richtig anwendet http://schwitzenunterdenachseln.de/ahc20-sensitive-antitranspirant-7-tipps-zur-anwendung/ Sweat Stop im Test http:/...
von MReinwarth
04.Mär 2012, 21:31
Forum: Informationen
Thema: Was war denn mit dem alten Forum?
Antworten: 5
Zugriffe: 17729

Re: Was war denn mit dem alten Forum?

Schade, dass es weiterhin keine Erklärung dazu gibt...
von MReinwarth
22.Dez 2011, 17:27
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: AHC 20 sensitive
Antworten: 14
Zugriffe: 20123

Re: AHC 20 sensitive

Für mich ist AHC20 die Lösung gewesen. Ich habe dazu einen Erfahrungsbericht in meinem Blog verfasst, wo ich auch Tipps zur Anwendung gebe, die man bei AHC20 Sensitive beachten sollte.

http://starkesschwitzen.info/ahc-20-sensitive
von MReinwarth
22.Dez 2011, 17:19
Forum: Kommerzieller Bereich
Thema: Kostenlose Produktproben AHC20 sensitive Antitranspirant
Antworten: 6
Zugriffe: 10291

Re: Kostenlose Produktproben AHC20 sensitive Antitranspirant

Auf jedenfall eine wirklich gute Idee, nur in der Praxis scheitert das ganze ein wenig.

Wie ich im Internet gelesen habe zum Testen zu wenig und erhalten habe ich meine Probe auch noch nicht =)