Die Suche ergab 2 Treffer

von Pumucklchen
10.Sep 2011, 2:07
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Antihydral
Antworten: 253
Zugriffe: 263682

Re: Antihydral

So, ich gebe jetzt mal einen Bericht ab über meine ersten Erfahrungen mit AH. Ich habe AH letzte Woche zum ersten Mal benutzt. Hab drei Nächte in Folge ganz dünn aufgetragen und bin jetzt ziemlich trocken. Die Fingerspitzen scheinen wirklich nicht ganz trocken zu werden. Dafür die Handflächen umso m...
von Pumucklchen
02.Sep 2011, 13:18
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Antihydral
Antworten: 253
Zugriffe: 263682

Re: Antihydral

Hallo ihr, ich bin neu hier in diesem Forum und hab schon einiges gelesen. Habe HH an den Händen und Füßen, und seit diesem Jahr vermehrtes Schwitzen unter den Achseln und im Gesicht. Jetzt habe ich eine Frage vor allem an Blank und all die anderen, die AH zusammen mit Ionto verwenden. Ich habe gest...