Die Suche ergab 4 Treffer

von IchHasseHH
23.Aug 2011, 20:25
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: Wie komme ich am besten ein Ionenphoresegerät für zu Hause
Antworten: 6
Zugriffe: 10670

Re: Wie komme ich am besten ein Ionenphoresegerät für zu Hau

Hi,

tausend Dank für deine Hilfe! werde es jetzt ersteinmal mit dieser lotion versuchen wenn dann keine besserung in sicht sein sollte, werde ich mir so ein leihgerät zulegen.

vielen lieben dank nocheinmal und einen schönen abend noch.
von IchHasseHH
20.Aug 2011, 18:28
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: Wie komme ich am besten ein Ionenphoresegerät für zu Hause
Antworten: 6
Zugriffe: 10670

Re: Wie komme ich am besten ein Ionenphoresegerät für zu Hau

Hey, tausend und einen dank für eure antworten!War nochmal beim Hautarzt als ich ihn auf so ein ionenphoresegerät angesprochen haben is er darauf nicht eingegangen und hat mir eine Isoprppylalkoholische Aluminiumchloridhexadratlösung 20 % verschrieben. Werd in den nächsten tagen zur apotheke gehen u...
von IchHasseHH
07.Aug 2011, 20:46
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: Wie komme ich am besten ein Ionenphoresegerät für zu Hause
Antworten: 6
Zugriffe: 10670

Re: Wie komme ich am besten ein Ionenphoresegerät für zu Hau

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich mir so ein Gerät leider selber nicht finanzieren kann und dies möglichst von der Krankenkasse finanziert werden sollte
von IchHasseHH
07.Aug 2011, 20:39
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: Wie komme ich am besten ein Ionenphoresegerät für zu Hause
Antworten: 6
Zugriffe: 10670

Wie komme ich am besten ein Ionenphoresegerät für zu Hause

Hallo erstmal, Auch ich leide so wie viele andere auch stark an HH besonders an den Händen. Auch bei mir fing es ca. ab der 5 Klasse an also mit ca. 12 Jahren jetzt bin ich 22. Ich qüle mich also schon seit 10 Jahren damit herum und es ist echt verdammt ätzend. Die Lebensqualität und das Wohlbefinde...